Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ORANGE-STAR   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2006 00:46
*trööööööööt*~ *aus ner ecke spring* XD~ na erschreckt? *gacka* hallö leutz ich bins ma wieder =3~

wie ihr an meinem bild seht binsch wieder von nem manga begeistert XD~ ich war letztens mit freunden in Düsseldorf und da haben ma schnuggis die GreenMakakas nen artboock angeschleppt Ö-Ö~ drei ma dürft ihr raten von wem XD~....genauuuuu~ von trinity Blood!!!~ woooaaahhh~ das war nen dickes buch kansch nur sagen Ö____Ö~ voll die qualie und total die geilen illus >0<~ aber als ich den preis gelsen hab bin ich fast tot umgefallen XD~ 100€!!!!! *umfall* ich denk mir nur so "ja neh ich kan zwar geld scheißen...aber keine goldenen eier" XDDDDDDDDDDD~ (kan übrigens auch schon nen 20€ schein ausn rippem leiern XD hat mit lille beigebracht *gacka*)

pfuuaaa~ *___*~ Trinity Blood is der hammöööööörrr *0*~ *rumabgeh* ich hab erst grad angefangen zu lesen aber ich bin hin und weg von dem manga 3.3~ ich lad mir die lieber auf englisch runter als sie mir auf deutsch zu kaufen >0< ich hasse planet manga!!!!! booaahhh so ne scheiß quali *brumm* die brauchste nur in die hand zu nehmen und die fallen schon auseinander -.-~ aber ich kenn mich irgendwann halt ichs nich mehr aus und kauf mir den XD egal was für ne miese quali das papier vom manga hat XDDD~

ich mag einfach alle charas die vorkommen *__*~ am liebsten hätt ich ja auch noch Tres mit ins bild gequetscht aber irgendwie war es schon schwer genug abel und ester drauf zu bekomm >,<....*rumdrop*

zum bild:
bitte bitte bitte tuts euch in orginalgröße an (oder lieber doch nich? XD da sieht man die ganzen fehler XDDDD~).....;0;~ wenigstens die haare TT0TT~ da hab ich am meisten dran gesessen bei dem ols und am ende sieht man ja doch nix wen ich ne tonne colo drüber gematscht hab -..-~ beim nächsten ma spar ich mir die mühe XD
diesma mag ich sogar die farben ^__^~ ich bin voll ausgetickert beim versuch die zwei blitze zu colorn XD~....und wie man sieht hats nich geklappt .___."~ ich finds schrecklich das alls im manga so schwarz is XD~ das bild wirkt so düster Ö_Ö~ njo da habsch einfach ein paar sachen einfach ma umgecolort XD~ z.B sind die dinger an abels kragen und so (die gelben teile) eigentlich grau ÖÖ°~ aber ich finde so in gelb siehts auch ganz okee aus XD~

hat dieses bild einen tieferen sinn Öö? ich denke nicht XDDD~ ich wollte einfach abel miter gezückten knarre zeichnen XD~ aber ich finde die ähnlichkeit is nich mehr so groß auch ester sieht ganz anders aus TT0TT~~~~

am coolsten find ich in dem manga die kreuze XD~ die brechen jegliche gravitationsgesetze XD~ *x-tream duch die gegens flieging* *toll find* aber meine haben so ne ziemlich seltsamme flugbahn XD~ *kurven flieg* *drop*


naja das wars von meiner seite ÖÖ hoffe es gefällt ^^° hab euch alle lieb und danke das hr euch das bild angesehen habt *verbeug*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und wieder eine verdiente 6 kassiert XDD~ *froiiiii*~

eure Orange-Star
Themen:
Trinity Blood

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Gewidmet:
also diesma zwei leutchen >,<~ und zwar meiner süßen Caipirinhakeks <3333~ lieb dich eeeend!!! *0*~ und meiner ober-niedlichen Hoschi-Chan *__*~ *umknutsch*

Dauer:
woooaaaahhh seeeeeehhhr~ lange XD vor allem für die kkitze XDD~ solang hab ich noch nie für ne skitze gebrauicht Ö__Ö~ insgesammt hab ich für das bild an die 15-19 St gebraucht glaub ich @.@

Format:
A3 *___*v *big loooove*

:
krass bin ich zu na labbertasche mutiert XDDD~ *auf kommi starr*

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cateleen
2008-09-29T16:15:03+00:00 29.09.2008 18:15
Ein echt SUPER GEILES BILD!!!

---ach ja, der Vorhang ist Innen... es ist nur ein dünner Hauch von Vorhang, somit fast durchsichtig. Deshalb wirkt er nur, als wäre er von aussen. Bei näherem betrachten fällt einem jedoch auf, dass er von Innen ist.----

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Von:  moby
2008-01-20T16:47:39+00:00 20.01.2008 17:47
ich finds echt klasse!!

nur verwirren mich fenster, vorhang und blitze, der vorhang is außen, oder bin ich nur zu blöd?!

naja, trotzdem ein echt klasse bild!
*knuddl*
Von:  Pfeffersosse
2007-08-15T14:56:12+00:00 15.08.2007 16:56
*bild anguck und sich sofort darin verlieb* ist sehr schön geworden ^^ die kontraste und schatten sind sehr toll geworden ^^ daher *daumen hoch* 1geb und favo ^^ winkewinke seishiro-san
Von:  -Rocinante-
2007-06-07T08:31:31+00:00 07.06.2007 10:31
einfach nur ... GEILOMATIKO^^
*1+favo*

lg weavy
Von: abgemeldet
2007-04-11T09:23:25+00:00 11.04.2007 11:23
ich sag nur geil! einfach geilöööööö!!!!!!!!!!!!1^^
Von: abgemeldet
2007-01-08T18:05:29+00:00 08.01.2007 19:05
klasse muss ich noch mehr sagen
Von: abgemeldet
2007-01-03T01:07:23+00:00 03.01.2007 02:07
~staun~ hamma .......~worte find~ schöne coloration super
Von:  Chrolo
2007-01-02T21:55:10+00:00 02.01.2007 22:55
Auf den ersten Blick sieht es echt spitze aus, bei näherem hinguvken sieht man dann doch viele winzige Ungeremtheiten, aber macht nix, find's trotzdem total toll!^^
Von: abgemeldet
2006-12-29T19:04:53+00:00 29.12.2006 20:04
uuhh O________O
wieder ein toller artist denn man sonst nie (oder eher wir) endeckt hätten...!
deine colos sind wirklich schön und liebevoll gemacht *___* /)
das ist hippe!
*mal watch*
Von: abgemeldet
2006-12-28T14:18:39+00:00 28.12.2006 15:18
respeckt muss ich noch mehr sagen