Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pigeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2006 02:25
Ohayo ^_^
wah das Bild war 'ne Arbeit x_x'
und es sind SO viele Fehler drin..aber egal XD beachtet die einfach nicht ^-^' Beide Augen zu und durch~
Kennt hier eigentlich irgendwer Shinigami no ballad?! XD
Der Anime ist irgendwie...toll *_*
Ich mag besonders Folge 3,4 und 6 ^-^ und da mir langweilig war, zeichne ich jetzt zu jeder Episode ein Bild XD (hab ja sonst nichts zu tun~)
Und bei jeder werde ich dazu gezwungen etwas zu malen, was ich gar nicht will, befürchte ich o_O' bzw bei jedem Bild gibt es einen special effekt...
Bild 6: (ja, ich geh rückwärts) Schnee
[Ich freu mich schon auf Weihnachten XD kyah~ und Schnee *_* und ich will noch ein Weihnachtsbild machen ^//_//^]
-100% fertig-
Bild 5: Glühwürmchen
(sehen allerdings SEHR grottig aus...)
-100% fertig-
Bild 4: Herbstblätter
(hm..da sieht Chiaki so seltsam drauf aus... und Momo auch..ah egal ^,^')
-69~% fertig-
Bild 3: Bäume, Glas und eventuell Blumen oder sowas
(Tomato-chan ist TOLL XDD)
-10% fertig- (d.h. Planung davon fertig)
Bild 2: Wasser, Fische
(Piranhias XDD)
-10% fertig-
Bild 1: hm...vermutlich Regen
-5% fertig-

so...hat das jetzt wen interessiert?hm..nein..ah egal! ^_^'
See ya next time
(ah und wens interessiert..Freitag kommt auf jeden Fall Svenjas Geburtstagsbild on..vllt auch schon Donnerstag..und Oh...es ist KITSCHIG XDDD)

Arathea~
Themen:
Shinigami no Ballad

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura (das Mädchen in der Mitte), Momo( die Shinigami), Daniel (die Katze) und verkörpert durch die Noten( dieser Senpaikerl..äh)/das Essen (ihre Familie) und den Kranich (ihre beiden Freundinnen)

Widmung:
Leeya...weil ich sie so lieb hab XD

Zitate (Episode 6):
"I want to LIVE" [Sakura], "Let's go until we reach a thousand...it's for Sakuras sake" [Sakuras Freundinnen]

Meinung zur Folge:
Einer meiner Lieblingsfolgen ^-^ Ich find die Story einfach toll und hab fast geheult, als Sakura-chan losgeflennt hat und gesagt hat 'i want to live' argh! Tolle Folge auf jeden Fall *_*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-30T17:48:49+00:00 30.04.2011 19:48
sehr gute komposition und kolorierung.
Von: abgemeldet
2009-03-14T18:11:51+00:00 14.03.2009 19:11
Wow *O*
Das Bild ist einfach der Wahnsinn
Und es ist auch noch zu meiner Lieblingsfolge *O*
Von: abgemeldet
2007-04-13T21:38:29+00:00 13.04.2007 23:38
Ich finde, du hast die Szene sehr gut eingefangen :3...(ich kenn ja den Anime)
Und du hast einen sehr interessanten Stil^^
Die Hand von momo sieht ein wenig Komisch aus..etwas verdreht :3 und der Kopf ist auch in wenig zu groß^^
Ich mochte Sakura von all den leuten, die momo getroffen hat, am meisten <3 und ich finde, du hast sie sehr schön dargestellt und auch der HG gehört dazu <3 (das lieblings essen, die Notenblätter und die KRaniche)
Ich finde auch, du hast die Sense genial coloriert <3
hey xD noch ein Tomato-fan <3 ich auuuch!! *wink* <3
ich liebe diesen Anime <3
Von: abgemeldet
2006-11-08T19:15:09+00:00 08.11.2006 20:15
dieses bild ist auch gut gelungen ^_______________^

duuu, nur noch 6 Ep. hast du auch, oder?
Von: abgemeldet
2006-11-04T14:48:21+00:00 04.11.2006 15:48
ui, das ist wirklich toll geworden :3
ich finde du hast die stimmung der episode wirklich toll eingefangen :D
und sooo viele fehler seh ich jetzt auch nicht (einen hab ich bis jetzt, aber der passiert auch wirklich den besten zeichnern, siehe diverse manga xDDDD)
Von:  Blutmuecke
2006-11-04T13:37:33+00:00 04.11.2006 14:37
Waaaah, arigatou für die Widmung!
(Ja, "arigatou" ist die richtige Schreibweise, ich muss es jetzt ja wissen ^_~)
Ich hab mir die Folge zwar noch nicht angesehen (ich hänge immer noch bei der ersten ^^°) aber du hast mir ja die Handlung erzählt.
Ich find's immer wieder bewundernswert, wie viel Zeit und Mühe du in deine Bilder investierst. Ich hätte da gar keine Geduld zu...
Allein der Schnee...da wird man doch bekloppt, oder?
Ich will auch so zeichnen können wie du *sniff*!
Lieb dich, Blutmücke

p.s.: Und die Hand von Momo ist tatsächlich falschrum ^^°
Und ich finde, Momo sieht ein wenig zu alt aus...aber sonst top!
Von: abgemeldet
2006-11-02T10:01:42+00:00 02.11.2006 11:01
eeeeeeeeerste*nyah*

Das ist Bild ist nett geworden (*1draufpack*) besonders gut gefällt mir die weisshaarige :3 und die Katze die da so böse schaut.
Auf den ersten Blick fand ich das Bild nur irgendwie etwas... überladen oder sagen wir so ich wusste nicht recht was ich von den beiden Sachen da oben im Bild (Schüssel und ..Schwan?) halten sollt. Aber das is sicher Geschmackssache und steht wahrscheinich in Zusammenhang mit der Epsiode und ich kenn den Anime nicht ^_^0
So is dir das Bild gelungen, auch von den Farben und den Schatten her.

Fehler hast du ja gesagt sollen wir behalten oder so aber... und ich seh auch nur einen :-x *versprech*... die Hand von der weisshaarigen... ist da nicht der Daumen auf der falschen Seite?oO Der Finger stach mir sofort in's Auge xD tut mir leid *versteck*

Ansonsten wirklich gut :>
Schattenlos