Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suey-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2006 19:47
sollen Zwillinge sein, eineiige sogar, aber man sieht es wohl kaum, wegen der haare(das die unterschiedlich sind, ist beabsichtigt) und ich bin noch so ein anfänger, das ich ehrlich gesagt bei meinen gesichtern keinen unterschied reinbringe, also ist das hier sogar von vorteil, weil sie ja eigentlich genau gleich aussehen sollten ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
kp mehr

Dauer:
wohl keine stunde... v___v

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sery_SK
2006-09-01T21:40:51+00:00 01.09.2006 23:40
ey, du bist kein anfänger Oo
is aber schön, dass du mal wieder was hochlädst xD
und mir nich bescheid sagen .___. so haben wirs gern ><

joa, klappt gut bei dir mit den copics ^^ immer schön weiterüben ^^
motiv gefällt mir auch sehr gut ^^ ich mag twins irgendwie ô.o weiß auch nich wieso

also... lass mal wieder mehr von dir sehen xD
hab dich lieb, darling~