Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tiger_nati   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2006 11:22
Das ist mein erster Beitrag zu einem Animexx Kalenderwettbewerb. Das Bild ist für eine Winterzeit gedacht. Während dem Zeichnen, hab ich das Bild drei mal eingescannt. (Hab analog gezeichnet).
Ich sass noch nie so lange an einem Bild :P Es ist recht so geworden, wie ich es wollte. Hintergründe zeichnen ist halt nicht so mein ding :P bin auf Kommentare und Bewertungen gespannt ^^
Themen:
Animexx, Sport, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-12T15:54:23+00:00 12.01.2008 16:54
Danke das du an meinem Schnee und Winter Wettbewerb teilgenommen hast. Gewonnen hast du leider nicht.
Aber weil dein Bild so schön ist mache ich es zu meinen Favoriten und gebe dir noch die Note 1 dazu.
Von: abgemeldet
2006-12-19T13:30:33+00:00 19.12.2006 14:30
HOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!
Also ich finde dass du die posen richtig gut hingekriegt hast!^^
WAs mir nicht so gut gefällt sind vor allem die colo und der Hintergrund. Beim Hintergrund hättest du ruhig mehr einbauen können. Und von der Colo her diue ist ziemlich unsauber. Aba was vor allem fehlt ist der Unterschied zwischen Licht und Schatten! Ohne das ganze lässt es das Bild leblos wirken.
*3* Sorry!^^°
Aba Danke übrigens dass du bei meinem Wettbewerb mitmachst!^^ ICh froi mich imma üba einsendungen! hihihi *anstrahl*
Bussaleee
Von: abgemeldet
2006-09-08T16:40:09+00:00 08.09.2006 18:40
passst nicht ganz zur jetzigen jahreszeit und zum wetter, obowhl auch auf dem bild die sonne scheint, aber es is ja für den wb! hoffe du hast gewonnen!^.^
*daumen drück*
kochiro hatschon recht aber mir gefällt das bild trotzdem sehr gut! ich hätte es nich besser machen können!
mir gefällt die sonne ^.^
Von:  JemoKohiri
2006-08-03T18:50:21+00:00 03.08.2006 20:50
Der Hintergrund ist soweit in Ordnung. Das Einzige was hier etwas fehlt sind Licht sowie Schatten bzw. einzeln hervorgehobene Schneewehen, weil die Beiden ja Spuren hinter lassen. Die Figuren dagegen gefallen mir ziemlich gut. Auf die kannst du echt stolz sein. ^^
Von:  NicoNicoNito
2006-08-03T15:10:14+00:00 03.08.2006 17:10
die beiden sehen voll süß aus und die haare sind toll schattiert. die klamotten und boards sehen sehr realistisch aus. fährst wohl selber ab und an mal?^^ aber wie wäre es vielleicht noch mit ein bisschen herumfliegenden schnee oder spuren?
Von: abgemeldet
2006-08-02T11:33:13+00:00 02.08.2006 13:33
also schlecht ist das Bild auf jeden Fall nicht :) Vorallem die Posen den beiden sind echt gut gelungen. Allerdings muss ich auch sagen, dass dein Bild mit vielen Einsendungen für den Wettbewerb nicht gerade mithalten kann.. das hat mehrere Gründe:
Zum einen die Coloration.. sie wirkt sehr flächig und es gibt eigentlich wenig bis keine Schattierungen. Beim Himmel wirkt die Coloration auch etwas unsauber.
Zum anderen fehlen einfach details, die das Bild interessant machen. Wenn du dir einige sehr gute Wettbewerbsbilder anschaust, siehst du sowohl im Hinter- als auch im Vordergrund eine Menge an eigentlich "unnützen" details, die aber eben zur Stimmung des Bildes beitragen und es interessant machen. z.B. die Bilder von ct89, li-chan, nana-yaa, Kukki-chan oder Gothic-angel. Vorallem in den Hintergründen sieht man da halt sehr viel verschiedenes, viele Details usw... du hast dich halt mehr oder weniger auf das wesentliche beschränkt, was eigentlich sehr schade ist.
Naja.. trotzdem viel Glück :)