Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Mantis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2006 21:30
Das Ist mein 2tes Dollpiccu.
Dieses mal ein Narr der an meinen Fäden hängt. Er ist auf dem Selben Blatt entstanden, auf der auch meine Princess entstanden ist und wie ihr ja seht auch mit Kulli.

Ich mag ihn von den Urlaubsbildern am liebsten.

Auch hier hoffe ich auf gaaaaaaanz viele Kommis
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Dauer :
hier wohl eune 3/4 Stunde

Musik:
das selbe wie auch bei Princess

Widmung:
Dieses Bild widme ich Dante. Hoffe, dass du dich wirklich nicht von meinem Goldschlüssel locken lässt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2007-10-25T17:18:25+00:00 25.10.2007 19:18
Also mir gefällt er wirklich gut.
Vor allem sien Gesicht.
Aber auch dieses Kulligekrakel hat was.
Und da ich Narren und Marionetten sowieso mag, gefällt es mir gleich noch besser XD
Von: abgemeldet
2006-08-13T18:11:09+00:00 13.08.2006 20:11
Hey,
wirklich toll.
Hat so ne besondere Ausstrahlung.
Also, die Puppe wirkt traurig und allein (können Puppen das überhaupt?)
Irgendwie tut sie mir Leid, ich weiß ncht warum. Wahrscheinlich, weil sie so alleine ist.
Okay, vom Thema abgekommen.
Ist sehr schön
Mei
Von: abgemeldet
2006-08-10T16:40:20+00:00 10.08.2006 18:40
Is Jut geworde.^^
Von:  Oneesama
2006-07-30T10:44:35+00:00 30.07.2006 12:44
die zeichnung ist toll... O.O
ich mag zeichnungen, die eine mehrfache linienführung haben... auch wenn ich dafür puppen nich mag... *schauder* zuuu viele horror und grusel filme mit welchen drin gesehn... lol
*bild betracht* vor allem der kopf ist gut geworden und die hängenden bommeln (oder wie du die zipfel vom hut nennen willst).
tolles bild, weiter so! ^.^
*1geb*