Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 14:57
Es ist auf den Tag genau ein Jahr und vier Tage her, seit ich das letzte mal hier bei Animexx ein Bild hochgeladen habe. Die Gründe waren akkute Unlust und
andere Projekte. Das soll sich ab jetzt aber wieder ändern.

Dieses Bild ist ganz allein für die wundervolle Faye, hier bei Animexx wohlbekannt unter dem Nicknamen Audrey. Alle anderen dürfen die zwei hübschen Kerls zwar ansehen und sabbern, aber bitte Finger weglassen ^^
Eigentlich sollte es ein einzelner Walddämon werden, der sich auf der letzten Seite meines Skizzenbuchs festgewurzelt hat, dann hat mich ein Bild von Gakuen Heaven in Fayes Steckbrief zu einem Pairing verleitet. Mein einziger Anspruch: zwei hübsche Jungs für's Faye auf Papier zu bannen. Jetzt ist es ein Wald/ Fuchsgeist und ein schnuckeliger Jäger à la Wildrock XD
Nachdem das also gelungen war habe ich seit langer Zeit mal wieder meine Copics ausgepackt und versucht in Audreys Stil zu colorieren. Ist mir nicht wirklich gelungen, aber nachdem ich einige Patzer in Photoshop und Painter korrigiert habe, gefällt mir die Coloration der beiden Jungs doch ganz gut ^^
Ganz anders als der Hintergund, mit dem ich nicht wirklich glücklich bin. Er passt irgendwie nicht hundertprozentig. Gomen Fai ;__;

Ich hoffe jedoch, das Euch und vor allem Faye das Bild gefällt!

__________________
Vielen Dank für's AL! *verneigs*
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

zeit:
viel zu lang...

seme/ uke:
sollte hier wohl klar sein XD

fehler:
sind bestimmt drin ^^

hot spot:
linker Kerl, ab bauchnabel nach unten *__*

Beschwerde


Kommentare (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-12T13:50:28+00:00 12.07.2006 15:50
Also mir gefallen sie sehr gut! *anpieks und wegrenn*
Wuaaaa, is das schön, dassu wieder öfters was hochladen willst! Ich freu mich schon darauf! x3
Von: abgemeldet
2006-07-12T13:35:54+00:00 12.07.2006 15:35
Des Bild ist der hammer!
Allein das Bild und die color schiest,
sowieso den den schnellsten Indianer ab^^!
Ps: Über ein Komi von dir würd ich mich auch freuen^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-12T13:25:19+00:00 12.07.2006 15:25
Beeindruckend...
Von: abgemeldet
2006-07-12T13:20:11+00:00 12.07.2006 15:20
hach, soviel honig! :D *nach unten lins*

meine meinung kennst du ja schon, ich finds toll und ich freu mich wie blöd. X3
*kerle an der kurzen leine halt* sie beissen nur, wenn man ihnen zu nahe kommt. :D
Von:  Miss_tiq88
2006-07-12T13:16:54+00:00 12.07.2006 15:16
*zack*plums*
bin grad vom stuhl gefallen!
Was für ein schönes bild! >.<
UND DIE COLO ESRT:.....WOW!!!

lIeBe gRüßE Miss_tiq88 ^-^
Von:  Baranya
2006-07-12T13:14:59+00:00 12.07.2006 15:14
Wow , ein schönes Bild und dann auch noch shonen-ai *love* Ich finde es sehr gelungen und besonders die Zeichentechnik ist hammer *das auch können will*. Diese Farbwahl ist echt schön und der Hintergrund passt verdammt gut ,dadurch das er nicht so auffällig ist und relativ einfach gestaltet, heben sich die Figuren -um die es doch eigentlich ging- hervor und ich finde das Zusammenspiel von den Figuren und Hintergrund echt schön , ich mag das Bild. Und deinen persönlichen Stil zu colorieren ist geil , brauchst nicht versuchen einen anderen zu kopieren oder zu imitieren , der den du hast ist einfach schön.
Mach weiter so
Von:  MickyChan
2006-07-12T13:10:32+00:00 12.07.2006 15:10
boah! sieht echt cool aus >/////<
die colo ist fantastisch!
und das motiv....
aaaah....
*looool*
gafällt mir, meeeh ^_______________________^
*1geb+fav*
dat Micky
Von:  *Lilli*
2006-07-12T13:00:46+00:00 12.07.2006 15:00
wunderwunderwuuuunderschööööööön!!!
Von:  myubela
2006-07-12T13:00:08+00:00 12.07.2006 15:00
Ach du meine Güte, sieht das geil aus *_*
Endlich mal wieder ein Bild von dir, neh xD
*1 und favo*
Die sehn echt toll aus, die beiden :DDD
Und die Colo is sooo wundervoll xDD
Von: abgemeldet
2006-07-12T12:59:51+00:00 12.07.2006 14:59
das is klasse *________*
die outlines sind super und die colo is einfachgenial >____<
auch der gesamteindruck des bildes ist wirklich schön...
ich mag es ^-^d