Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 14:57
Es ist auf den Tag genau ein Jahr und vier Tage her, seit ich das letzte mal hier bei Animexx ein Bild hochgeladen habe. Die Gründe waren akkute Unlust und
andere Projekte. Das soll sich ab jetzt aber wieder ändern.

Dieses Bild ist ganz allein für die wundervolle Faye, hier bei Animexx wohlbekannt unter dem Nicknamen Audrey. Alle anderen dürfen die zwei hübschen Kerls zwar ansehen und sabbern, aber bitte Finger weglassen ^^
Eigentlich sollte es ein einzelner Walddämon werden, der sich auf der letzten Seite meines Skizzenbuchs festgewurzelt hat, dann hat mich ein Bild von Gakuen Heaven in Fayes Steckbrief zu einem Pairing verleitet. Mein einziger Anspruch: zwei hübsche Jungs für's Faye auf Papier zu bannen. Jetzt ist es ein Wald/ Fuchsgeist und ein schnuckeliger Jäger à la Wildrock XD
Nachdem das also gelungen war habe ich seit langer Zeit mal wieder meine Copics ausgepackt und versucht in Audreys Stil zu colorieren. Ist mir nicht wirklich gelungen, aber nachdem ich einige Patzer in Photoshop und Painter korrigiert habe, gefällt mir die Coloration der beiden Jungs doch ganz gut ^^
Ganz anders als der Hintergund, mit dem ich nicht wirklich glücklich bin. Er passt irgendwie nicht hundertprozentig. Gomen Fai ;__;

Ich hoffe jedoch, das Euch und vor allem Faye das Bild gefällt!

__________________
Vielen Dank für's AL! *verneigs*
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

zeit:
viel zu lang...

seme/ uke:
sollte hier wohl klar sein XD

fehler:
sind bestimmt drin ^^

hot spot:
linker Kerl, ab bauchnabel nach unten *__*

Beschwerde


Kommentare (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ly
2006-07-12T22:45:17+00:00 13.07.2006 00:45
Mensch Leutz, ihr seids genial, so viele Kommentare!
Dann mal der Reihe nach:
@HopelessChild, Dat_Lysop, *Lilli*, Micky_16: Danke Euch für Euer Lob! Ich freu mich das es Euch gefällt!
@Baranya: Danke dir ^^ Ich gebs ja zu, ich mag Shonen-Ai auch ^^ Mit dem BG kann ich mittlerweile auch leben, nachdem so viele positive Resonnanz darüber kam. Das mit dem Colorationsstil imitieren oder kopieren geht für mich schon in Ordnung, ich möchte mein Repertoire erweitern und da mir Fayes Stil so gefällt, wollte ich ausprobieren ob ich das
annähernd so hinbekomme!
@Miss_tiq88, Oogie Boogie, Ayaka-Kaulitz: Danke Euch!*verneigs*
@oooohdrihh: Alle dir ^^ Ich glaub die brauchen gar keine Leine. Aber nen Halsband würde ihnen schon stehen ^^
@nars_13: Dank dir schön ^^ Hoffe ich kann es diesmal wirklich halten, mein Vorhaben!
@Ellerfru, Nell, Hana-san, DraMata: Danke für Euer Lob! Schön das es Euch gefällt!
@ze Gab: Jaja, so ist mein Los. Ich zeichne, was die Leute von mir wollen und wehre mich noch nicht mal dagegen ^^ Aber da die nächsten Bilder für Frau Kräh und die Eva geplant sind, werden die vielleicht eher deinen Geschmack treffen ;) Es ehrt mich sehr, das es dir trotz des Inhaltes zusagt!
Mit der Anatomie dürftest du recht haben. Der Langhaarige hat echt ein breites Kreuz. Ein Schwimmerkreuz eben ^^ Ich denk mal das ich mich da ein bisschen ins Millieu hab hereinziehen lassen, denn auf fast allen Shonen Ai Pairings ist es so, das die größeren Männer extrem breite Schultern haben. Da freu ich mich, das ich den Spagat geschafft hab zwischen anatomisch nicht korrekt, aber trotzdem stimmig :)
Und schaunse mal auf die Stil-Zuordnung, gnä' Frau ;P
@the Vihma: Dank dir! *knuffz* Dein Lob freut mich, und die Formulierung rockt *aufKahlschlagdeut*
So wie es aussieht, trägt der linke langhaarige momentan die Symphatien der Masse. Das ergaben jedenfalls meine Umfragen in meinem engeren Umfeld ;)
@dailypleasure: Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und die Kritik!
Die Nase kam mir zwischendurch auch manchmal zu lang vor, aber mittlerweile denke ich das es so passt. Erstens schließen manche Leute vonder Nase auf andere Körperteile und zweitens wäre er mit einer kürzeren Nase im knuffigen Einheitsbrei der Ukes verschwunden ^^ Das mit der Schulter hab ich bei Gab ja schon erläutert. Da das aber keine Illustration sein soll, die sich an der Realität orientiert, gehen die breiteren Schultern in Ordnung denke ich ^^ Danke nochmal!
@Jinn: Danke für das Lob! Das mit dem Rippenansatz ist mir auch aufgefallen, ich war ehrlich gesagt zu faul zum Korrigieren ^^;
@Pego: Danke ^^ Und die Bestätigung, das es gefällt hab ich ja auch schon *__*
Von:  Pego
2006-07-12T22:01:01+00:00 13.07.2006 00:01
Ich mag den BG, der hat was. Und die beiden Schnuckis .... sind ja leider schon vergeben. Motiv und Colo sind einfache Faye ^^
Von:  Valensina
2006-07-12T19:19:19+00:00 12.07.2006 21:19
ich bin zwar eigentlich kein shonen-ai fan aber das bild ist echt toll. es hat viel ausstrahlung, meine ich.
Von: abgemeldet
2006-07-12T19:02:09+00:00 12.07.2006 21:02
Hui! Respekt! So ne Kolo krieg ich nich hin!! Voll schön. Passt auch alles super zusammen!!

Soll der Dämon an dem Großen vorbei schauen oder in die Augen? Sieht nämlich nach ersterem aus! Und den Rippenansatz beim Dämon find ich etwas zu spitz, aber das ist Geschmackssache!

das Tattoo ist toll!
Von:  silkesmooth
2006-07-12T18:30:11+00:00 12.07.2006 20:30
ich finds toll dass du wieder mehr bilder hochladen willst >.< bzw. einfach mal wieder zumindest eins hochlädst xDDD
wer weiß wann die unlust wieder kommt ^^°(sowas kenn ich...)

zum Bild:
1. schööö~öön (was auch sonst)
2. Kritik *höhö*
ich find die Nase vom kleinen bisschen zu lang, bzw. sie wirkt einfach zu lang, weil man die Stirn nicht sieht. Sein rechtes Hosenbein hätte vllt noch bissl Abstufung in hell-dunkel vertragen können, hast du überall so toll gemacht, da fehlts mir(wahrscheinlich keinm anderen xDD) bisschen ^^°
erm....sonst find ich die rechte Schulter vom großen bisschen zu breit o_o
(oje...meine meinungen ^^°°°)

ayyyy....aber ganz fettes Lob an den HG *_* wirklich geil..ich liebe so schlichte Hintergründe die aber doch irgendwas haben (und meistens genauso viel Arbeit waren ^^°)

myam...Audrey hat glück so ein Bild zu kriegen *hihi* xD

lg ~dp~
Von:  Luinath
2006-07-12T15:22:36+00:00 12.07.2006 17:22
wow, was für ein tolles Bild *__* ...geile Colo... >//<"
*sprachlos desu*

*1geb&favo*
Von: abgemeldet
2006-07-12T15:16:04+00:00 12.07.2006 17:16
Hehehe, ich bin zwar nicht so der Shonenai-Fan. Aber das tut der Klasse des Bildes keinen Abbruch. Schöne Kerle, schön koloriert mit schönen Bodies (vorallem der Linke). Hach, und der Hotspot hat es mir auch irgendwie angetan, mal zur Abwechslung ein Kerl, bei dem untenrum offensichtlich nicht Kahlschlag herrscht.

Und was ich besonders schön an den Kerls finde: Man sieht auch wirklich dass es Kerle sind *_______* Also den Linken würde ich mir schenken lassen, auch wenn er offenkundig auf die holde Männlichkeit gepoolt ist *Grummel*

Ja, irgendwas Konstruktives noch?!

Mir gefallen die Tätowierungen sehr!
Von: abgemeldet
2006-07-12T14:37:20+00:00 12.07.2006 16:37
Oi, das nenn ich ma verdammt cool!!!!!
Von:  Gabriel_deVue
2006-07-12T14:22:00+00:00 12.07.2006 16:22
*herumschmacht*

may, was für ein melodrama in aquarell :D

Ach, ly, die eva versaut dich mit gruftikram, die audrey mit "so was"... mpf... warum erkennt man auf solchen Bildern immer gleich eine Rollenverteilung, HUN?! hiim?!

aber technisch ists sehr schick. *nuschelt*, joah, und sogar der inhalt ist... irgendwo... recht auszi... anziehend.

ich bin absolut kein anatomie-hengst noch lege ich immer sehr viel wert drauf, aber ich wundere mich wirklich - ist das mit den breiten schultern vom hinteren Typen so in Ordnung? Ich weiß es wirklich nicht und es wirkt seltsam auf mich, aber auch nicht falsch.

Dein Aquarell rockt!
gab
Von:  Ellerfru
2006-07-12T13:59:21+00:00 12.07.2006 15:59
Das Bild ist der Hammer, aber echt....
*favo*