Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mercuryee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 00:31
Ich wurde gezwungen T^T
Nee, schmarrn. Also hierzu:

Jule: Schwesta, ich will dir ein Bild widmen
Nat: *o* Mal eins mit…Rukia! Und nem Mädel von Naruto!
Jule: *grübel* Is Deidara ne Frau?
Nat: Den lass ich auch noch durchgehn
/D~

Und bevor ich nach Berlin fahr, kam mir also diese plötzliche Eingebung, die skizzierte und schnell am PC colorte. MEINE 2 PC-COLO. Und so wie´s aussieht, die letzte >.>° Ich bleib bei meinem Aquarell, ich komm einfach nicht damit zurecht û.u°

Nat…Genossin….verzeih diese Mutantenartige, für Jule untypische Colo. Und das ich mich nicht so waaahnsinnig reingehängt und mir zu wenig Zeit genommen hab.VERZEIH T____T

Deidara…Rukia´s Sklave. Aushilfs-Shinigami.
Austauschprojekt ala Akatsuki und Soul Society //D~~
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Skizze: WTF....15min? Ôo...traurig.... Colo: 1-2h Oo""" Weiß gar nicht, was ich mehr bedauern soll XD~

Widmung:
Meiner Schwesta-Genossin Nat! WEIL DU ES JA UNBEDINGT SO HABEN WOLLTEST XDD~

Colo:
Ich gelobe hoch und heilig mich nie wieder an eine PC-Colo zu setzen /D~

ABER:
Ab und Zu muss doch auch sowas sein ^.~ Also grinsen und über Fehler hinwegsehn ^~^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-07T19:48:18+00:00 07.10.2006 21:48
lol ^^ sehr kawei dieses bild,... wie gesagt etwas jule untypisch
Von: abgemeldet
2006-07-22T18:34:44+00:00 22.07.2006 20:34
oje ... also ich muss sagen den größten tropfen erzeugten diese blumen da *droooooooooooooooooooooooop*
was haben die da zu suchen?!?! und warst du net ganz bei sinnen als du die colo gemacht hast?! Oo
nicht das es mir nciht gefallen würde es macht mir jediglich angst XD
aber die colo an sich is echt sweet wobei ich sagen muss das die gesichter iwie zu gelb sind Oo
und dieser gesichtssausdruck *tropfen* (kein weiteres kommentar)
und die kleinen flügelchen .. ich muss sagen es wundert mcih das dus hochlädst aber iwie isses so ... animexxtastisch (wenn du verstehst XD)
also nein ... ich finds echt sweet mein liebes!
auch mal lustig so was von dir zu sehn XDDDDD
Von:  Nat
2006-07-12T20:51:51+00:00 12.07.2006 22:51
Erstmal:
O--M--F--G!!!!
xDDDDDDDDDDDD
Das Ausmass ist noch schlimmer als ich vermutet hatte!!
*sich wechrofl*
d`____´b
Спосиба, Систра!
So wie du per PC collorst will ich es erstmal lernen! ;O; Also klappe!
*mega-schön find*
Übrigens bist du die allerste hier auf mexx, die je ein 'wunsch-bild' für mich gezeichnet hat!
;O; ich bin richtig gerührt! Sooo schöön!
Rukia-san in dem Mantel sieht so KRASS aus!!
Also das nennt sich mal passender Rollentausch~
xDDDDD~~
*mich vor lachen nimmer halten kann*
Und du hast sogar den coolen Spruch mit reingebracht! `_´v Respekt, Genossin!
*auf der stelle eins geb und fav*
*stolz desu* >,<b
Toll, toll, toll!
;o; Und viel Spass in Berlin!
Geh bloss nit verloren! xD
Von: abgemeldet
2006-07-12T08:25:29+00:00 12.07.2006 10:25
nyo^^

Schüleraustausch.^^ *Haha*
nyo...mir gefallen hier vor allem der HG und die Blumen!

(*-*)V
Von: abgemeldet
2006-07-11T22:53:18+00:00 12.07.2006 00:53
Das Bild ist richtig süss ^^= Die Personen sind knuffig!
Die Haare würden allerdings noch mehr Highlights vertragen, sonst find ichs super