Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ohshedraws   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2006 11:20
Also,ich hab mal ein eigenes Bild zu 100% ichigo gezeichnet!^-^
Die Haare sind aus Band 2 abgezeichnet , denn Rest ohne Vorlage.Das soll Aya sein (ich hoffe man erkennt es). Ich bin mit dem Bild ganz zufrieden,bloß die Jungs sehen alle sehr merkwürdig aus...ich kann sie eben nicht!:(
XD...Das ist das dritte Bild das ich mit Copic Makern gemacht habe...naja...dafür das ich erst angefangen habe ist es ja ganz okay...oder?!^-^
Themen:
100% Strawberry

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
1-2 Stunden^^

Musik:
Radio(BigFM)^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T22:19:09+00:00 03.01.2007 23:19
Eigentich totaaal süss! Die Bewegung iist gut getroffen nur du weisst doch, Aya hat voll die Mega-T**ten, sorry XDD
Naja, aba cool!

Me der Todesengel
Von:  katechan
2007-01-01T18:28:03+00:00 01.01.2007 19:28
Super Zeichnung und schöne Colo. ^^
Aber Aya ist obenherum ein bißchen flach.
Sonst sieht es aber süss aus. ^_____^
Von: abgemeldet
2006-08-31T09:29:23+00:00 31.08.2006 11:29
Wow, das Gesicht ist echt hübsch geworden!^^
Aber ich denke es würde besser aussehen wenn du die weißen Flächen im Hintergrund bearbeiten würdest...
Von:  2D
2006-08-16T13:42:20+00:00 16.08.2006 15:42
WoW das Mädchen ist wirklich sehr gut gewordenXD
die Jungs hinter ihr gefallen mir weniger^^"

*knuff*
Von: abgemeldet
2006-07-18T17:37:18+00:00 18.07.2006 19:37
also das bild ist von sich ausgesehen ziemlich schön gezeichnet, aber die Flächen die du ausgemalt hast sind etwas schlampig geworden.
Noch etwas, wenn man mit bleistift zeichnet und mit Copic markern ausmalt, ist das keine gute idee, weil die Bleistiftlinien dann zu schwqach sind ^^
aber sonst isat das bild okay.
Nur die Pose voin aya ist etwas schief ^^
mach weita so

Lg Sirius
Von:  -Kitsune
2006-07-18T09:58:07+00:00 18.07.2006 11:58
Also für das dritte Copic-Bild eh voll okay ^^.

Du solltest nicht so kleine Striche machen, sondern eher an die Form der Outlines durchgehende, gebogene Linien, die passen sich dann auch den OL´s an ^^.

Anfangs wird das vielleicht auch etwas gestrichelt sein, aber dann, wenn du Übung hast, werden sie schon gut verlaufen und du hast eine Ebene Farbfläche, auf der du Schatten setzten kannst ^^

So mach ichs jedenfalls immer *drop*


Also die Jungs sind doch schon ganz ok ^^

Nur solltest du darauf achten, das sie alle die gleiche Kopfgröße haben ^^
Ich mein nicht gaaanz genau, aber so ca eben.
Ansonsten find ich sie gut, nur der eine gleich rechts....Da ist die Nase ziemlch rüber gerutscht...

Aber ansonsten, ein echt tolles Bild ^^

Besonders gefallen mir die Gesichtsausdrücke der Jungs xD,
die gucken irgendwie witzig xD

Üb mal fleißig weiter mit den Copics *knuff*
Weiter so ^^
Von:  Feuerlotus
2006-07-09T12:27:07+00:00 09.07.2006 14:27
die bildidee ist schon ganz gut... nur leider scheinst du noch nich so gut mit dem copics zurechtzukommen... auch wenn es das dritte bild ist... wenn du wissen willst wie mein zweites bild mit copic *cute marron* ausgesehen hat (habsch auch hochgeladen...) wirst du mich verstehen...

versuch die flächen zügiger auszumalen dann wirds gleichmäßiger, wenn du keinen copic multiliner hast solltest du die outlines mit fineliner nachziehen... eine frage: hast du auf normales druckerpapier gezeichnet, dass verschwimmt dann immer und man kann nich ganz sauber zeichnen also solltest du dir möglichst copic papier kaufen... wenn du keinen multiliner für die outis benutzt musst du außerdem aufpassen dass du mit den hellen farben nicht drübermalst weil sons die farbige spitze schmutzige wird un dann alles über die fläche die du ausmalst verschmierst
wenn du geübter bist solltest du mehr schattierungen einbringen...

ich hoffe dass dir diese tipps helfen dich zu verbessern!!!
Von:  Hemsworth
2006-07-06T18:44:30+00:00 06.07.2006 20:44
hui! :3 also ich muss sagen du hast dich sehr verbesser! ^-^
das bild gefällt mir! :3
und das mädel sieht auch süss aus! ^^
leider kenn ich den manga/chara net xD
aber das bild sieht gut aus! ^^
joa die jungs im hg sehen ja auch net so schlecht aus wie du sagst! ^^
ich konnte in deinem alter net mal die frauen anstendig zeichnen! XD"
(musste sehr viel üben! ö_ö)
naja! XD und du hast das mit copics ausgemalt? O_O ich will auch welche haben! ;_;
naja! XD das bild is dir gelungen! :3 aber schade das du den hg nicht ganz ausgemalt hast! ^^'
naja! XD *eins geb* da du dir sicher viel mühe gegeben hast! O_O *find, dass man das sieht* ^^
weiter so! :3 *plüsch*
Von: abgemeldet
2006-07-06T12:49:47+00:00 06.07.2006 14:49
Hi du!!!
Süßes Bild!!! Ich schaffs selten mehr als eine (höchstens zwei) Charas auf ein Blatt zu bringen!!! Weiß immer net wie ich die dann alle hinstellen soll!!! ^^ Deshalb RESPEKT!!!!
Auch ne ganz tolle Idee mit dem Wind und dem Rock!!! Das is ner Freundin von mir neulich auch passiert!!! Nur hat sies net gemerkt!!! XD
Naja, unwichtig!!! Echt toll deine Zeichnung...nicht das ich dich etz irgendwie kränke oder so, aber ich an deiner stelle hätt nach der Colo noch die Outlines mit nem schwarzem Stift gemacht.
Aber sieht so auf voll süß aus!!! Gaaaaanz ehrlich!!!!!
Bekommst a dicke fette *2* von mir!!!! ^^

Liebe Grüße ReA :3
Von:  27
2006-07-05T11:28:39+00:00 05.07.2006 13:28
mit copic marker o.O
oh gott ich dahcte wasserfabren oder aquarell =-=
denn an manchen stellen ist es etwas unsauber ^^"

aber das gesicht wqoooah wenn man bedenkt wie es am anfang aussah o.o
du bist tol!
hast dich gut entwickelt xDD
das gesicht des mädchen find cihs ehr gut geworden x3
kompliment ^.-

die jungen sind auch nciht shclecht, aber am anfang konnt ich das nicht also du bsit echt gut wenn man bedenkt wie ich anfing *looooooser*
*sfz*

weiter so ja?