Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 13:20
Hey,

also dieses Bild hat mir sehr viel Spaß bereitet, allerdings das Hochladen diesmal nicht, weil es zu groß für den Scanner ist und ich es fotografiert habe. Dabei ist es dann irgendwie aber auch nicht so toll geworden und so habe ich es in einem Programm noch ein wenig überarbeitet und den Hintergrund grün gemacht, dabei ist leider auch irgendwie Shys Schwanzspitze grün geworden - kann man/frau nichts machen.

Na ja, jedenfalls sind zu sehen:
Der grüne Wolf:
Hu, der Geist der Natur, Bruder von Mushy und Sohn von Howl und Ashkenaz.
Der gelbe Wolf:
Mushy, der Geist der Kindheit, kleiner Bruder von Hu und Sohn von Howl und Ashkenaz. (Noch kurz was zur Aussprache: Er wird Maschy gesprochen, so wie das Wort bei den Schlittenhunderennen, was sich genauso schreibt 'mushen' oder 'Musher' sind diese Wörter. Ich möcht nur nicht, dass bei dem kleinen Kerl, wer auf falsche Gedanken kommt ^.~)
Der schwarz-braune Wolf:
Cynbal, der Geist des Kampfes, Mann von Shy und der Vater ihrer sechs Welpis.
Der rote Wolf:
Ashkenaz, der Wolf des Feuers und Alphawolf des Rudels. Er ist Howls Mann und der Vater von Hu und Mushy. Außerdem ist Cari seine Schwester.
Der lila Wolf:
Howl, der Geist der Liebe, ist Mutter von Hu und Mushy und die Frau von Ashkenaz. Shy ist ihre Schwester.
Der blaue Wolf:
Cari, der Geist des Wassers, ist Ashkenaz' Schwester.
Der rosa Wolf:
Shy, der Geist des Mitgefühls, ist Mama von den sechs Welpen und mit Cynbal liiert, außerdem ist sie Howls Schwester.
Die Welpen:
Drei Weibchen:
Orange: Luperca
Dunkelblau: Zeebi
Rosa: Phelana
Drei Männchen:
Rot: Amou
Grün: Ocum
Hellblau: Velvel

Joa, mein Rudel ist soweit komplett. Eventuell kommen noch Sonne, Knickohr und Stummel dazu.

Enjoy (auch wenn die Farben nicht so gut sind),

Sou-chan
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
Zwei Tage

Gefallen:
Die Wölfe, vorallem Cynbal und Howl

Nicht gefallen:
Die Farbveränderungen

Musik:
Erst Stille, dann Musik, am Ende wieder Stille

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2006-07-28T15:28:21+00:00 28.07.2006 17:28
ich schreibe schon seit geraumer zeit an einer geschichte die "wolf's spirit" heißt. XD
die wölfe sind super und so schön bunt
*1geb*
Von:  Baku
2006-07-03T17:53:33+00:00 03.07.2006 19:53
Die Wolfbabys sind ja sowas von süß. *__*
Find die ganzen bunten Wölfe sehen auf den ersten Blick ungewohnt/verwirrend aus, aber wenn man dann diese super süßen Babys sieht :D ~ awww
Von:  JemoKohiri
2006-06-27T18:58:38+00:00 27.06.2006 20:58
Ein sehr schönes Bild bei dem ich besonders die Komposition an sich mag. Die Anordnung der Wölfe hat etwas für sich. Sie ist lebendig. Besonders faszinierend sind allerdings die Farben. Das heißt eigentlich eher die Art der Auftragung. Ich mag dieses Mischen & die vielen verschiedenen Töne. Jab, dass ist das Beste an dem Bild.