Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2006 16:36
hm,
ja ICH WEISS, dass was mit ilias' gesicht net stimmt T___T ich habs einfach net hingekriegt *heul*

also bitte nicht mehr erwähnen xD

ansonsten gern kritik!! :D aber bitte bitte ilias' gesicht nicht kritisieren, das weiß ich schon....

hoffe, es gefällt etwas.
eure kukki

ps.: ORIGINALGRÖSSE!!!

pps.: *schluck* oh neee oder? oO;;; ach du scheiße.... jetzt ist das schielende viech auch noch aiko's liebling *lol*am kopf kratz* öhm ok? XDDDDD weiß zwar net warum aber... danke XDDD


Ist dem Dōjinshi "ILIAS - Troja's Rache" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

wegen dem bauch:
die kukki verpflichtet sich zur intensiven bauchmuskel-studie (was sie natürilch auch gern macht *hehe*) :D

vielen dank also:
für die kritik ^^

fehler:
3 gravierende (weintrauben, gesicht, bauch)

wann geht ilias weiter???:
ich verweise auf mein weblog :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko128
2009-04-03T17:53:46+00:00 03.04.2009 19:53
Hey, also als ich mir das Bild angeschaut hab dachte ich erstma nur so "wow. sau gute colo. mit was hat die das gemacht? bestimmt computer colo..."

dann hab ich runter gescrollt und gesehen "copic marker"
Dann dachte ich in etwa das hier "wooow. das mit copics???? der hammer!! wenn ich so mit copics colorn könnte *träum*"

Jepp, jepp, jepp echt tolles Bild. Nur die Augen von dem vorderen Kerl gefallen mir nicht so, aber echt ein hammer bild und hammer colo, alles in allem!!!
Von:  Lillypsilon
2008-04-26T13:01:35+00:00 26.04.2008 15:01
hey, ich binns nochmal, ich wollte mich bei dir entschuldigen, das ich so einen mist als komentar geschrieben hab, und will klarstellen das ich es nicht so gemeint habe, im grunde war ich bloß neidisch das du so gut zeichnen kannst, kombieniert mit schlechter laune, und wollte die einfach nochmal sagen es tut mir leid, ich weis ich komme reichllich spät damit an, aber ich habe dieses bild nicht mehr gefunden, bis ich deine galerie auf grund des schönen aiko und yuki bildes angekuggt hab( was jetzt ist!^^), ich hoffe du bist mir nicht soooo böhse deswegen, es tut mir leid! das bild ist nämlich wirklich gut!
Von: abgemeldet
2007-07-02T17:03:17+00:00 02.07.2007 19:03
Das bild ist wirklich sehr schön! Du hast wirklich talent!
Mich stören weder flatternde Weintrauben noch Sixpack, noch gesichter... Sieht für mich alles sehr gut aus *nick*
Mich irritierten nur die 4273 Finger die der typ hat xDDDD aber ich glaub das soll so sein, richtig? *lach*
1+favo geb <3
Von:  katechan
2006-12-23T20:51:51+00:00 23.12.2006 21:51
wow
suuuuper zeichnung und wunderschöne colo ^^
das bild sieht voll süss aus
*1 geb* ^_______^
Von:  ivy-chan
2006-11-16T18:06:12+00:00 16.11.2006 19:06
du kannst super zeichnen ^^
Von:  Hebi
2006-11-12T18:49:17+00:00 12.11.2006 19:49
Wahnsinn!.. EInfach super kombiniert.Realistisch und Mangastyle.. und dann noch eine tolle Szene *neid*
Von:  MitsouParker
2006-07-19T16:07:47+00:00 19.07.2006 18:07
Zu dem part mit den bauchmuskeln...ich finde das völlig okay, beim manga sind übertreibungen doch sogar erwünscht, man sagt ja auch nicht " hey guck doch mal die hat viel zu große augen welcher mensch auf erden hat den so was"

und vor allem bei der griechischen kunst hat man früh bemerkt das der hang zum hervorheben einzelner körperpartien sehr viel interessanter ist als das ganze realistische Zeugs.

also mit der statur der männer die du da gezeichnet hast ist meiner meinung alles okay!

was mich aber stört ist was ganz anderes xDD
und zwar sieht es aus als schwebten die weintrauben in der luft...oder würden gleich runterplumsen xDD

naja...mach schön weiter so..

liebe grüße sue-chan
Von:  Kukki-chan
2006-07-11T14:01:42+00:00 11.07.2006 16:01
naja am anfang hab ich nur das auge als fehler gesehen... tja so wies aussieht ist das bild ja eh "scheiße" *shrugs* ^_^;;; lol
ich mag das bild jedenfalls wegen seiner aussage. endlich mal wieder ein bild mit sinn ^.^
danke ^^
Von:  Miku21
2006-07-11T09:40:40+00:00 11.07.2006 11:40
am besten gefällt mir die colo un wenn de meinst das da schon paar fehler sin...mach dir nix draus solche bilder zu zeichnen sin net immer fehlerfrei XD
mach weiter so die typen sehen cooli aus 1geb
Von:  WhiteHorse
2006-07-09T18:47:13+00:00 09.07.2006 20:47
ich find das bild eigentlich schön! und am gesicht stört mich nicht viel!

mal ne frage: was ist denn an den weintrauben falsch? immerhin hast du sie als gravierenden fehler angegeben!