Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2006 08:19
So, hier haben wir die colorierte Jessica. Vorallem mein allererstes Computer coloriertes Werk .___. Naja, für den Anfang sieht es eher aus wie geschmiere. Vorallem die Haare wirkt total misslungen. Aber jeden Tag sitze ich vor dem Computer und versuche die Colos so hinzubekommen, dass es am Ende nicht mehr so furchtbar aussieht wie dieses hier. Jetzt wunderts euch, warum ich die Augen nach Toriyamas Art gezeichnet habe? Nun, ich wollte es mal nur so mal ausprobieren. Die wirken aber für mich viel zu gross .___. Aber ich versuche bei Jessica diesen Stil bei zu behalten.
Dragon Quest ist so ein geiles Spiel. Es gehört eins zu Toriyamas Werke und als ich Dragon Quest im deut. Märkte sah, da musste ich es unbedingt kaufen. Die Storys sind sehr lustig und sogleich auch sehr dramatisch. Seitdem bin ich auch ein richtiger Fan dieses Spiel ^-^
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Computer koloriert

Dauer insgesamt:
2 Tage =__= Bei so ne Anfängerin wie ich v.v

........:
Mehr fällt mir nichts dazu ein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny_Chiwa
2006-06-09T12:04:33+00:00 09.06.2006 14:04
Hey ! Nicht schlecht für dein erstes Computer coloriertes Werk !! Wenn ich da an meine eigenen Mühen beim colorieren am Compi denke...
Du hast gesagt, du hättest ein Graphik-Tablett. Kannst du mir bitte bitte sagen, wie teuer sowas ungefähr ist ?? *auch eins haben will*
Ich bin zwar mehr für Handarbeit beim Colorieren. Sieht einfach viel schöner und echter aus, finde ich. Aber fürs Schattieren von Mangaseiten möcht ich den Compi nicht missen !

Deine Jessi ist übrigens unglaublich hübsch. Vor allem der Blick ist sehr sexy und selbstbewusst ! Man darf nur hoffen, dass ihr der Pulli nicht runterrutscht... ^^
Von: abgemeldet
2006-06-09T04:52:37+00:00 09.06.2006 06:52
Kuhuul ne Jezzü ^.^ Ich mag den Chara total gern obwohl ich das Spiel nicht kenne X`D Die PC Colo ist dir gut gelungen *eigentlich keine PC Colo mag* ich hätte das mit Sicherheit nicht hinbekommen.
Gab es einen Grund warum der HG nur einfach weiß geblieben ist? Das finde ich schade.
Von: abgemeldet
2006-06-08T01:23:21+00:00 08.06.2006 03:23
WAAAAAAAAAAAAH!
NEIN wie geil =D =D =D =D
Das is ja voooooooooooooooooooll genial..dieses Mädel aus Dragon Quest *spiel haben wil* >.<
WAH! WAH WAHHHH!

so schön...ich muss es faven, ich muss es bewerten..O__o
!!!!!!!!1!!!!!!!!!!
xD *durchdreh*
aber es is so schööööööööööööööööööön °_°
Von: abgemeldet
2006-06-07T19:16:19+00:00 07.06.2006 21:16
thats cool oda einfach nua sweet^^
Von:  Ashura_
2006-06-07T16:52:58+00:00 07.06.2006 18:52
Hmmm, mal gucken. Ich hab von PC-Kolo überhaupt keine Ahnung.

Ich finds schon sehr gelungen, besonders die Haare. Beim Kleid bei den Falten siehts etwas komisch aus... Aber sonst, also die Schatten sind auch gut gesetzt. ^^
Von mir gibbets ne 1.