Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hubbi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 06:59
Die Outline heißt ursprünglich "Blanche", ist von engelchen 1983 Hier der Lönk:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=547398
Ich weiß ja nicht wie diese Blanche vorher aussah, aber ich weiß 100% das sie nicht! rothaarig war...
Aber ich wollt das so. Sie sieht zu lieb aus, und da hab ich ihr ne rote Mähne verpasst *bähh*
Es heißt ja rothaarige Frauen sind biestig... Ich mag sie aber *g*
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

zeit vorm PC:
2 Stunden

zeit hinterm PC:
länger

NEIN!:
Ich hab grad mitgekriegt, dass der WB wo ichs eigentlich hinschicken wollte, schon vorbei! ist. NEIIIIIIIIN!! Dabei sieht das so gut aus *arghhhhhhhh*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaya
2006-07-06T18:25:20+00:00 06.07.2006 20:25
ich kann mich ai-ai-san nur anschließen, wobei ich die weißen pünktchen schon wieder nervig find UU°
Von: abgemeldet
2006-06-29T05:00:32+00:00 29.06.2006 07:00
also die farben sind wie immer gut gewählt das hast du eigebtlich gut drauf...aber wie immer fehlen ein paar schatten..ansonsten mag ich noch die ganzen kleinen weißen flocken^^

ich weiß das du es nur coloriert hast...aber das motiv gefällt mir nicht so...die outis sind sehr wackelisch^^...und irgendwie ist ihr gesichtsausdruck komisch....naja aber wie gesagt dafür warst du ja nicht zuständig^^

LG ai-san
Von: abgemeldet
2006-06-13T06:59:00+00:00 13.06.2006 08:59
Wow! Voll süß! Cooler Schriftzug! Aber die Auflösung ist etwas zu gering. Aber ich finds voll süß!
Von: abgemeldet
2006-05-30T09:22:55+00:00 30.05.2006 11:22
Ich wußte irgendwie das sie keine rooten Haare hat... Klar mach
ich da mit beim WB *freu*
Von: abgemeldet
2006-05-30T07:37:32+00:00 30.05.2006 09:37
Hi, das Bild ist echt schön coleriert. Ich hab nochmal nen WB mit u.a. diesem Bild gestartet. Hab dir den Link per ENS geschickt. Würd mich über deine Teilnahme auf jedenfall freuen *knuddel*
Mir gefällt die Colo nämlich sehr gut. (*g* die is schwarzhaarig *g* Ist nämlich Schneewittchen von Kaori Yuuki)