Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knuddelmuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2006 00:06
Alsoooo....die Pose is abgemalt ^^
*ma glei so sag*
Nun denn, aber der rest is trotzdem von mir ^^
Das stellt auf Wunsch von madame Thesi klein Cissa dar ^^
Ihr gesicht is wohl süß allerdings versinkt sie im Kleid und der Hals is komisch und wie ich dann ja noch finde sind die händer arg seltsam XD
Die Füße hab ich durch Überdeckung von Kleid einfach mal unterschlagen ^^

Joa...Kommis sind erwünscht ^-^
Cor allem bei schlechten Noten XD
Abgezeichnet:
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Narzissa Black (Malfoy)

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-21T07:53:47+00:00 21.03.2006 08:53
Morgen erstemal ^-^
Also ich find das bild eigentlich schön aber irgendwie fehlt die farbe
kann sein das es am scanner liegt oder aber es ist beabsichtigt
was ich schön finde ist das gesicht das sieht sehr lebendig aus ^-^
die frisur hast du toll hinbekommen. Ist das im Haar eine schleife?
hm der hals ist etwas zu dick und schneidet zu eben mit dem kragen ab sieht ein wenig aus wie angewachsen. du hättest ja den kragen so malen können das er 2-3 mm weiter um den hals geht und dann zum rücken verläuft. die falten vom kragen aus hinunter zum kleid gefallen mir sehr die lassen das mädchen lebendig wirken ^.^
ehm ich wiess nicht ob du jetzt noch weiterliest nach meinen bösen worten
es ist echt schwer konstruktive kritik zu geben aber ich finde das es einem nur hilft sich zu verbessern mir hilft es immer sehr. ^^"
darf ich mal ne Idee äußern?

ehm ich machs einfach
am kragen und an den bündchen vom ärmel hättest du noch rüschchen malen können das säh bestimmt schön aus und würde zu der kleinen passen ^.^
muah aber ich bin ja noch nich fertig XD
das mit den füßen hast du gut gelöst XD kann nähmlichauch keine XD
zum hintergrund
es ist wirklich schwer einen hintergrund mit buntis zu malen
ich find den stuhl super schön nur wo sie drauf sitzt hättest du als kissen malen können ( boah ich bin mies ich weiss XD)
das links sind gardinen oder?
daneben sieht man was blaues ich geh davon aus das da vielelicht ein hellblauer hintergrund ist der vom scanner geschluckt wurde
hm was schön wäre wenn da so schnickschnackteile schweben oder hängen würden *.*
*wieder übertreiben*

So das wars ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist nicht allzu böse >-<