Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kleo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2006 08:43
nur mal was kleines für alle meine lieben freunde auf Mexx^---^
Das ist Rishu aus Shao-Die Mondfee^---^ Ich mag das Manga sehr gerne und Rishu ist einfach HAMMERSÜÜÜÜÜÜÜß>_<

nyo, ich hoffe, dieses Bild wird nicht einfach so ohne Grund gelöscht, wie mein Gif>.> (YugixJoey küssen sich, wie fuuuuuurchtbar *sarkasmus*)

nyo, ich freu mich auf eure Kommis^.~ *knuddel*
Themen:
Shao - Die Mondfee

Stile:
Oekaki

Medium:
mein erstes Oekaki mit Photoshop-colo ^o^

Widmung:
meinen süüüüßen Freunden^----^

Musik:
Galileo im BG XDDD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2006-03-03T19:16:23+00:00 03.03.2006 20:16
=O-O= ahh is das WAI
Ich kenn den Manga zwar net aber sie sieht so süß aus. Und in deinem Stil mag ich eh alles XD
Nya die Pose ist echt hübsch wie immer und wie sie guckt nya KAWAIII ahh ich wiederhole mich *gomen* =^,^'=
Nein aber das ist einfach wunderschön geworden wie all deine bilder und die colo die sieht auch wie immer einfach super aus.
Du kannst das halt mit PC colorieren.
Und noch dazu ist das bild so schön hell
nya und der Kimono ahh ich liebe Kimonos einfach und der hier sieht auch wieder einfach wunderschön aus.

Nya dich lieb hat
*bild in favoliste entführ und fette eins drauf geb*
dein Engelkätzchen Mee-chan *miau* =^.^=
Von:  DrMohnfuchs
2006-02-24T15:47:24+00:00 24.02.2006 16:47
mennoooo....schon wieder ein manga, den ich nich kenne >///< *mit armen wedel* ich glaub ich muss mal wieder in ne bücherei gehen >,>""...mangastoff kaufen X3~ *muhaha*
gut nun aber mal zum pic X3~
...aaaaaaaah **-----------------**....!
die kleine sieht ja suuuuupersüß aus ***,***
der blick ist genial geworden, soooo niedlüüüüüsch X33~ *schnurr*
und der rosa kimono sieht total schön aus **~~~** ~bui..steht der süßen sehr gut -^,^-
besonders schön finde ich auch noch ihre haare ^-^...die frisur sieht voll süß aus,ich mag so frisuren ^---^ *kehehe*
die coloooo...nyaaa die is sehr schön geworden, mir gefällt sie sehr **---**
du kannst so supergenialschöne oekakis ****,****
will auch oekaki machen können ;__;..aber meinem browser fehlen so dumme plug-ins ;^; *browser bös anschiel*
*1geb und in favo steck*
Von: abgemeldet
2006-02-23T17:50:35+00:00 23.02.2006 18:50
echt süß die Kleine:)))
Von:  Taro_se-lain
2006-02-23T12:45:11+00:00 23.02.2006 13:45
^^
sorry...ich hab ne weile nicht mehr gekommiet! ^^ gomen nasai!

^_______^ das bild ist toll! (wie machst du das mit maus? oder hast du ein GT?)
hm...nur die falten beim kimono sind nicht ganz gelungen....