Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kleo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2006 08:43
nur mal was kleines für alle meine lieben freunde auf Mexx^---^
Das ist Rishu aus Shao-Die Mondfee^---^ Ich mag das Manga sehr gerne und Rishu ist einfach HAMMERSÜÜÜÜÜÜÜß>_<

nyo, ich hoffe, dieses Bild wird nicht einfach so ohne Grund gelöscht, wie mein Gif>.> (YugixJoey küssen sich, wie fuuuuuurchtbar *sarkasmus*)

nyo, ich freu mich auf eure Kommis^.~ *knuddel*
Themen:
Shao - Die Mondfee

Stile:
Oekaki

Medium:
mein erstes Oekaki mit Photoshop-colo ^o^

Widmung:
meinen süüüüßen Freunden^----^

Musik:
Galileo im BG XDDD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheep-girl
2006-08-20T10:48:14+00:00 20.08.2006 12:48
ist das süß!
Ich mag besonders ihre kleidung!
Auch die haare und die augen isnd einfach nur sweeeet!^^

hdgggggdl
sheep-girl
Von: abgemeldet
2006-08-12T22:24:04+00:00 13.08.2006 00:24
Also da ich auch Shao fan bin, u. wahrscheinlich gerade dein größter feind als Kritiker, also ich kenne die szene u. rishu ieht da nen bissl niedlicher aus, Kurz gesagt das bild ist nicht gerade erste sahne, aber das weisst du ja, jedenfallsglaub ich das du wenn du wolltest es besser gemacht hättest.
Von:  Pluvia
2006-04-09T16:40:44+00:00 09.04.2006 18:40
sehr süß,aber klein >< aber echt supeeeeeeer ^^
Von:  Majuki
2006-04-04T12:11:14+00:00 04.04.2006 14:11
owww~ *O* wie schöööööööööööööööön!!!!! so zarte farben und die frisur ist echt klasse >o<!! und nya die atmosphere auf dem bild wirkt so ruhig und schön und ich mag das voll wenn der himmel in der ferne so weiß wirkt *_* awww~ voll genial das bild!! und die farben passen supa ;O; *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-03-19T10:06:01+00:00 19.03.2006 11:06
jüüüüüüüüüüüüü dass ist ja sowas von sweeeet ey!!O.O'''*erstarrt*
meine güte ist das süüüüüüüüüüüüüüüsss!!!!>-<8'''*rumhüpf*

*1geb und fav*
wooooooooooooooow hei die colo is voll sweeeeeeeeeeeeeet echt klasse hingekriegt wirklich toll!!!*¬* *sabern tut*
auch die outlines sind einfach hammer die stimmung gefällt mir sehr gut es ist so fröhlich.....das mag ich!!O.~b*tooooooooll*

*meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia*
*ggggggggggggggggggg*
Von: abgemeldet
2006-03-12T10:26:11+00:00 12.03.2006 11:26
Waaaaaa Rishu ist echt süüü~ss °o° Du kannst so toll Oekakis malen, Respekt *_______* Ich finds so schwer Oekakis zu machen, aber deine Oekakis sehen immer so schön aus ^___^ Da könnt ich glatt neidisch werden ~___^ Aber nee ich freu mich, dass du so toll zeichnen kannst *___________*
Ach ja und ich finds 'ne gute Idee, dass Rishu nicht ganz in der Mitte des Bildes ist, das verleit der ganzen Sache noch mehr Pepp ~_^ Wenn man dieses Bild anschaut, hat man das Gefühl, dass das Bild sich bewegt (wegen dem Wind und Rishus Pose und so) und sowas hinzukriegen ist echt schwer *________*
Ich würd dir tausend sehr gut geben, aber geht ja leider nur einmal >_<
Von: Sophitia
2006-03-10T18:20:06+00:00 10.03.2006 19:20
Sooohooooooooooooooooooooo und endlich komme ich auch mal dazu hier deine Bilder nachzukommentieren, echt, ich bin so lahm, sorry >.<
Aber ok, zum Bild.
Waaaaaaaaaaaaaah, wie süß ist das denn schon wieder hier geworden, mi mi mi.
Auch wenn ich den Manga nur so vom Namen her kenne und ich mit den Charas gar nichts anfangen kann, ja. So muss ich sagen, diese Rishu hier, ja, die sieht total niedlich aus o^.^o
Und in deinem Stil ja sowieso.
Ich weiß auch nicht, aber egal wie du es machst, du schaffst es doch immer wieder auf´s neue das ich bei deinen geilen Piccus nen halberten zuckerschock bekomme, weil du das einfach so genial drauf hast, wirklich ^^
Außerdem kannst du auch so Charas aus Mangas so wunderbar in deinem Stil zeichnen, ich sag jetzt nur dir Cola trinkende Ran, ne ^.~
Und die kleine Rishu hier sieht auch total fluffig aus. Und noch dazu ist das hier wieder ein Oekaki von dir. Das kannst du auch so gut, denn ich kann das z.B. gar nicht ^^'
Auch finde ich die Colo wieder atemberaubend schön und wie du Augen zeichnest, woaaaahh *umfall*

*diesem Bild hier doch gleich mal eine 1geb und es in ihre Empfiliste packt*

*Dich umflauscht*
IHDJSVOMHUDL UZFIUE UNVM
deine Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von: abgemeldet
2006-03-04T15:49:10+00:00 04.03.2006 16:49
es is echt süß geworden °-^
Von:  Jun_Manjoume
2006-03-03T21:58:22+00:00 03.03.2006 22:58
Verfluchte Piratenbande ich mache noch einen sexten Kommi XD
*Bussie geb*
Von:  Jun_Manjoume
2006-03-03T21:57:20+00:00 03.03.2006 22:57
Ich sag nur...
Eine prachtvolle Blüte geht nur dann auf, wenn alle Voraussetzungen
gegeben sind XD
Und du hast sie alle erfühlt!!!!
Von den Outlines bis zur Colo, die perfekte Linie*______*
Man du bist ein As der Spitzenklasse!!!!
Ich liebes dieses kleine süße und niedliche Ding>_<
*flauschwauschi*
So ein herzensgutes und süßes Mädchen, kleines Blümlein^^
Wawa und Krakra:)))
Ich flipping aus und dancing auf unserer Wiese!!!!!!!!!
*love*
*Kuss*
*lieb hab*
*gagadu*
*1geb und favo*