Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 00:01
Hallihallo!

Passend zur Weihnachtszeit ein... düsteres Bild. *lol*
Nein, so düster ist’s eigentlich gar nicht, immerhin ist es ein beinahe realistisches Portrait... nun ja, meine liebe Firey sieht nicht ganz so erwachsen aus... und eine wirklich ausgeprägte Taille hat sie auch nicht... und Flügelchen hat sie auch keine und in so einem hübschen Kleid hab ich sie auch noch nie gesehen – aber ein Glöckchen hat sie wirklich um den Hals!! *g*
Gleichzeitig ist das Bild auch ihr Weihnachtsgeschenk von mir. ^^ *nick, nick*

Joah, soviel dazu.
Für Konstruktives bin ich übrigens immer offen und Noten allein sagen meistens nicht allzu viel darüber, was man als Zeichner besser machen könnte, nicht wahr? Obwohl ich mich auch immer wieder über Neid-5/6er freue... *mal ein bisschen ironisch ist*

Liebe Grüße und euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
Lil

Widmung: Für Firey, die auch die stolze Besitzerin – und abgebildete Person – ist. Ich wünsche dir an dieser Stelle nochmals schöne Weihnachten, ertrag’ den Kitsch mit Geduld und verbreite keine schlechte Laune. Fühl’ dich eben mal lange umarmt. Ich hab dich lieb. Deine Lil

P.S.: Die Initialien V.M. stehen für Fireys realen Vornamen.

Edit: FdW?! Boah, dankeschön!
Zuviel der Ehre...
Themen:
Lolita

Stile:
Aquarell

Zeit:
Viel zu lange... allein die Details haben Zeit gekostet...

Musik/Hörbücher:
Tanz der Vampire, Schandmaul - Wie Pech und Schwefel, "Niemandsland"...

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firey
2005-12-26T22:23:09+00:00 26.12.2005 23:23
*double-push*

...

Nimm mich nich ernst, ich bin leicht euphorisch aufgelegt... ^^°
Von:  Firey
2005-12-26T22:22:19+00:00 26.12.2005 23:22
*push push*
Von:  Firey
2005-12-26T22:21:50+00:00 26.12.2005 23:21
Na da schau mal einer guck! FdW! Kann auch nich jeder. Aber... bei 70 Bewertungen nur 14 (!) Kommentare?! Das ist wirklich ein biscchen seeehr mager. Dann wollen wir doch gleich mal ein bisschen pushen...

CU dein Firey-chan ^.~

*push*
Von: abgemeldet
2005-12-26T17:38:10+00:00 26.12.2005 18:38
Wow, das bild ist wirklich sehr schön.
Der Hg ist sehr kewl, die Idee gefällt mir wikrlich gut, an manchen stellen wirkt er nciht so räumlich, zB an einer stelle am linken flügel, fällt aba fast garnihct auf ;)
Die Bäume gefallen mir total, sie sehen ein bischen so aus wie Hände die sich nach dem Mond strecken^.^°
Der Mond sieht einfach toll aus, mit den Übergängen, mit dem rot: Genial.
Das Wasser is echt toll, wobei die Spiegelung etwas größer sien könnte.
Die Federn sehen richtig schön flauschig aus, wobei mir persönlich zu viele auf dem Wasser sind.

Die Haare sehen echt schön aus, ich find rote Haare soweiso toll ;) allerdings wehen die anscheind in eine andere Richtung als der Rest des Bildes?!

Die Haut ist toll, das Kleid sieht total genial aus, der Faltenwurf und alles die Schttierungen echt schön :)
Die Pose is auch schön :)
Das Gesicht schient manchmal wenig gequetscht^^

Aber das Bild ist echt super, die Stimmung, ich find sie genial. *daumenhoch*
LG Charlie
Von: abgemeldet
2005-12-26T17:37:39+00:00 26.12.2005 18:37
Ich finde du hast schönere Bilder in deiner Gallery ^^;... Zum Beispiel den Draco mit dem offenen Hemd oder die Beiden vor dem Piano... die hätten meiner Meinung nach noch besser unter den FAdW ausgesehen.

Hm... Kritik... die Flügel könnten detaillierter sein (ebenso die Federn, im ersten Moment dachte ich nämlich das seien Blätter *drop*), und an ihren Händen stört mich was... ich glaube sie sind zu klein ^^;. Außerdem sind ihre Pupillen unterschiedlich, aber ich gehe davon aus dass das Absicht ist?
Aber der HG und ihr Gesicht gefallen mir gut ^^.

Bitte mehr Bilder mit Draco *g*.

~Tavaris
Von: abgemeldet
2005-12-26T17:15:35+00:00 26.12.2005 18:15
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!! is daaaaaaaaaas schöööööööööööööööööööööööööööööön!!
ich hasse weihnachten zwar (ausser dem geld was man da geschenkt bekommt) aba das bild is trotzdem voll gut!
vor allem hat es gar nix mit weihnachten zu tun ^__^
Von: abgemeldet
2005-12-26T16:28:21+00:00 26.12.2005 17:28
*___________*
Die Federn...
der Mond.....
.....
Das BILD! *,*
*favZ*
Von: abgemeldet
2005-12-26T15:29:52+00:00 26.12.2005 16:29
Schöööööön,
und so dunkel gehalten ^^
Von: abgemeldet
2005-12-23T15:18:08+00:00 23.12.2005 16:18
Das Kleid, die Flügel, die Haare alles spitze und die Frabkombi erst.
Die einzelnen Federn wie sie die Oberfläche treffen, genial!
Der Mond im HG sieht auch klasse aus
1 Favo
Von: abgemeldet
2005-12-23T12:18:01+00:00 23.12.2005 13:18
*der Schleichwerbung folgt, nachdem animexx ihr endlich wieder ihr gb angezeigt hat*

Ui, das sieht ja knuffig aus. Ich weiß zwar nicht, wie Firey im realen Leben aussieht, aber mit so einem Gesicht kann sie gar nichts anderes als niedlich sein.

*daumen hoch*