Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cho_Gono   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 00:01
nun is das bild von alex mit bissel farblichen aktzenten^^ (nun is zwar nich perfekt die colo aber finde es ok^^) Themen:
Last Exile

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
wieder ne halbe stunde^^"

musik:
diesesma keine

sonstiges:
nun habe ien paar änderungen an ihm vorgenommen kleinigkeiten vorallem^^" ach und eigentlich trägt er schwarz^^" aber finde weiß edler^^"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manami
2007-08-13T16:46:24+00:00 13.08.2007 18:46
Die verbesserte Version gefällt mir sehr gut^^ Aber du musst bei dem Umgang mit Buntstiften darauf achten, dass man die einzelnen Linien weniger sieht, sonst siehts aus, als hätte es ein Kleinkind coloriert... (mensch bin ich heut gemein -.-)
Aber ich finde es besser als die alte Version ^___^
Von: abgemeldet
2006-07-22T12:21:25+00:00 22.07.2006 14:21
O__O . TOLL!! *schmelz*