Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMF   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2005 08:34
Kira-chan aus meiner Story "Nani? Kira-Chan!" Vorweg: Das ist meine erste besser Zeichnung überhaupt. Ich Zeichne erst seit... puh: 6 Moanten? Bei dem Motiv geht es in erster linie um die Körperhaltung. Ist sie Realitisch? Etc pp. Ich weiß, die Hände und Füsse sind zu klein, ist mir aber zu spät aufgefallen. Ich hab noch kein eigen Scanner, und die Scan Quali war nicht gut, trotzdem danke an Cyborg^^ Das Motiv überarbeite ich demnächst, und stelle es nochmal on. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kibate
2005-12-10T09:09:37+00:00 10.12.2005 10:09
oh, für 6 monate, net schlecht(wenn ich an meine ersten zeichnungen denke...)

die haltung/pose sieht ok aus, jo, dadrin sehe ich kein problem
und sonst, groß mängel gibts da nicht
Von: abgemeldet
2005-12-09T08:44:03+00:00 09.12.2005 09:44
Ui is das Mädel aber süß geworden. Der Gesichtsausdruck ist spitze.
Die Finger könntest du noch etwas detaillierter machen. Die Ferse solltest du noch etwas hervorheben. Aber ansonsten kann ich echt nur sagen:
Weiter so^^