Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suga_Almond   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2005 20:36
Jaaaa.. ich zeichne jez seit drei jahren für die Graffitt und der Herr Kurschinski wird nen Schock bekomm... (hab scho lang nix mehr abgegeben und mein Stil hat sich drastisch geändert XDDD)

._. Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder nen DJ abgeben +_+ F*ck... XD EGAL!

~_~ Das bild ist alles Animexxlern gewidmet und besonders denen, die ich ganz dolle lüb habe... (die die ich lieb hab wissen dat schon) ~__~ Nyo...

Bidde Kommis....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dangge eure Alec
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
eine Woche X_x° Glaubt´s oder glaubt´s nich XD

Was gefällt mir?:
*_* Einfach alles....

Was gefällt mir nicht?:
.__. gnaaaa.... irgendwer hat die Schneeflocken von meinem PC rundageschmissen (es kann nur meine Mum gewesen sein xD) also mussten notdürftig Sterne her... -.- ich überarbeite es nochmal, sobald ich fieda Flocken hab... *Das wird ne arbeite...* =_=°

Warum sind da zwei Köppe aus einem anderen Fanart:
Vllt haben es sogar welche bemerkt XD Da ich schnell ein Cover abgeben musste, musste notdürftig mein anderen Piccu herhalten... Lalala... >.< Aber heute war ich nich so faul.. XD Und hab gleich noch ein zweites Cover gemacht... =))) Tja, Herr Kurschi hat nun die Qual der Wahl *muhahaha*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-26T11:46:39+00:00 26.12.2005 12:46
Vielen Dank das du an meinem Wettbwerb "Weihnachts Wettbewerb bis 15" teilgenommen hast. Du hast mit deinem Bild den vierten Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch.
Von: abgemeldet
2005-12-08T18:53:36+00:00 08.12.2005 19:53
Danke,for this Merry Christmas to all!^^
Scön!^^