Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

N8schatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2005 19:08
Ich verzehre mich nach dir , meiner eignen Schwester .

Die Last die uns auferlegt wurde ist unser Schönheit Fluch.

Gottes Neid auf unsere Reinheit hat uns verdorben gemacht.

Nun fristen wir unser Dasein, mit dein Sünden zweier Städte die wir bühsen müssen.


Immer wenn du wenn du deine Gabe nutzt die Menschen zu betören, schwindet meine Karft und dennoch verzehrst du dich jedes mal danach auch meinen Willen zu brechen.

Doch mein Herz bleibt kalt , mein Blick aus Eis.


Ach Schwerstechen lass dich betören denn ich möcht deine Buhse tun.



Sodom und Gomorrha



Das Bild stammt aus einer Geschichte die ich mal geschrieben habe , ich hoffe ich komme endlich mal dazu den Manga fertig zu stellen.

Wird aber wahrscheinlich noch ne Weile dauern.


Wä ich hab viel zu wenig Zeit.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
äm mehrere Tage , aber immer mit langen Pausen

Musik :
Lacrimosa, Goethes Erben

Geschichte:
Sodom & Gomorrha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2008-03-03T17:32:55+00:00 03.03.2008 18:32
Vielen Dank das du an meinen WB teil genommen hast .
Mir hat dein Bild sehr gefallen deswegen schreib ich dir dazu ein Kommi leider ist es nicht unter denn Gewinnern.
Aber ich finde dein Carackter ist dir sehr gut gelungen,Es ist eine super Idee und die umsetzung ist dir gelungen, mach weiter so.

SG Abel

1/*geb/*
Von: abgemeldet
2005-11-22T10:02:08+00:00 22.11.2005 11:02
Wieder sodom
er leidet in vielen nächten
er wollte doch nur seine liebe

So sitze ich voll bewunderung vor deinen bildern und sehe diese details und die schönen anklitze dieser wesen

ArsNoctem
Von: abgemeldet
2005-11-13T19:14:28+00:00 13.11.2005 20:14
wie schon zu sodom vorne einfach genial und dein stil ist einfach klasse
Von: abgemeldet
2005-11-07T20:19:59+00:00 07.11.2005 21:19
ich weiß gar nicht wieso du noch keine kommis hast... wenn ich mir so ein paar andre bilder angucke die kommis einstecken bis zum geht nich mehr, also wirklich....

ich find das bild toll, schöne düstere atmosphäre!
was ich besonders toll finde ist der hintergrund, man sieht auf jeden fall dass du dir mühe gegeben hast! viele details, vor allem scheinst du geduld gehabt zu haben ^_^

(so ein mensch bin ICH leider schonmal gar net *drop*)
die muster an den seiten find ich geil.
also ich hätt das so ordentlich sicher nicht bis zum ende durchgehalten, muss ich ganz ehrlich sagen. den violetten teil rechts find ich auch super!! mit diesen weißen "rissen"... cool ^^

das einzige was mich stört (das musste ja kommen -_-° sry ^^)
ist die rechte (also von uns auch gesehene linke) hand. die finger sind irgendwie seltsam, viel zu dünn und knochig... dabei ist doch die andre sooo gut geworden!!!
ähm.. und die haare... sehen irgendwie nich sooo realistisch aus, ist meiner meinung nach bißchen zuviel weiß (also glanz nehm ich an) drin...

aber insgesamt, *daumenhoch*

LG
Fallen