Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

masterjan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2005 23:28
Das ist ein Bild von raziel bekannt aus soul reaver. auch wenn seine Pose leicht verkrampft ausschaut wirkt es doch recht gut. wie auch bei anderen Bildern hab ich dieses hier im Zug gemalt (joaa,wann soll ich denn sonst Zeit dazu haben ^^").
Also stellt euch mal vor,wie ich mit dem Papier kämpfen musste: ´n wackelnder Zug+ harte Buntstifte=TOTALE ZERSTÖRUNG DES BLATTES!! ^.^ zum glück sieht man das nicht so.
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DesertRose
2006-03-01T21:07:15+00:00 01.03.2006 22:07
WOW na dahin will ich mich nicht hin verlaufen !
gefällt mir sehr gut besonders der intergrund
Von:  Raz
2005-11-05T23:46:19+00:00 06.11.2005 00:46
Sein Gesicht gefällt mir am besten. Aber die Transparenz der Seelen kommt auch gut. Ich mag das Bild, bis auf seine Beine und Füße...die wirken etwas unterentwickelt. Aber sonst: Daumen hoch.
Von: abgemeldet
2005-10-29T09:50:19+00:00 29.10.2005 11:50
Das haste im Zug gemalt? WOW!
Sieht richtig gut aus, die spektrale Ebene hast du sehr gut getroffen, sieht richtig schön "unordentlich" aus ^^
Und das mit Buntstiften - sieht echt klasse aus.

*Orion*
Von: abgemeldet
2005-10-28T21:17:04+00:00 28.10.2005 23:17
Das Bild sieht ziemlich cool aus!Ich finde du bringst diese äh wie soll ich sagen "wackelige Atmosphere" der Geisterwelt aus Soulreaver gut rüber^^.Mir wird jedesmal schwindelig, wenn Raziel in die andere Welt wechselt @.@.Und du hast das echt im Zug gemalt?!Respekt und dann auch noch mit Buntis! Wirklich toll, etwas anderes kann ich nicht sagen!^^