Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2005 16:22
Jaaaa hurra ich habe es endlich fertiiig *_* nyan, ich glaube meiin Mermaid Melody wahn wird noh sehr lange anhalten, ahhh und jetzt ist dieses hier entstanden und ich habe versucht es so wirken zu lassen als wäre ein Meer im Hintergrund nya die Fische gefallen mir sehr besonders der große dort oben und die grün-lilane, um gleich vorneweg zu sagen ich habe sie einfach so coloriert ich weiss net ob es sosolch fische gibt ne XD nya und JA das blaue gekreusel soll in einer gewissen art wasser darstellen ahh das war so schwer des hinzubekommen aber schaut es nach wasser aus?????
Nya und mein Mikrofimmel hat auch mal wieder gewonnen ^^
Das ist das erste bild wo ich hauptsächlich nur Buntis benutzt habe sonst kommen ja immer noch andre sachen dazu, ^^ aber hier habe ich nur nebenbei gelstiftis für die ganzen perlen benutzt

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn die scannqualität etwas komisch ist v__v
*knuddelz*

freue mich über jeden kommi, verbesserungvorschlag und was euch sonst noch hierzu einfällt nyaaa

sayonara da Pi-Chan ^^
PS: ist es bei euch auch so heiss wie bei mir? =_= *puh*
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Ich widme es:
allen MMPPP- und Annie-Fans ^.~

weitere Medien:
Gelstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2006-04-03T18:52:28+00:00 03.04.2006 20:52
ja meine kleine Chibi-chan
du hast einen der ersten Plätze belegt im WB Giv Me Music
ich liebe dieses bild immer noch über alles du hast das einfach super gemacht. Die ganze arbeit hat sich sowas von gelohnt. Die Pose sieht so wunderschön aus und noch dazu stimmt einen dieses bild einfach fröhlich. Man möchte gleich mitsingen mit Annie-chan. Auch ihr Outfit sieht super aus wie du das gemacht hast und der hintergrund mit dem Wasser und den Fischen ahh einfch herrlich. Auch der Rahmen passt einfach super dazu.

deine Mee-chan =^o^=
Von: Sophitia
2005-12-26T23:06:19+00:00 27.12.2005 00:06
Ohooo, hier kann ich ja auch meine 20 reinknallen *g*
Ok, dann mach ich das jetzt doch einfach mal, woohooo.
Jahaaa, hier hast du nun deine 20 zu diesem geilen Bildi hier, meine süße Chibi Nee-San.
Und du weißt ja auch das ich es einfach nur noch liebe wie du zeichnest, echt das ist so wunderschön. Schon allein wie du hier deine Annie in Pose gesetzt das ist soooooooo wunderschön. Und auch wie du das Wasser im HG gezeichnet hast, so geil.
Und aaaaaaaah, auch wie du die Haare von deiner Annie gezeichnet hast, soo geil. Ich liebe dieses Pic einfach. Auch die ganzen Fischis da im HG, echt so schön.
Aaaaaaah, ich wiederhole mich hier ständig, echt ich bin schlimm XD
Deshalb beende ich das jetzt hier einfach mal *g*

*Dich umknuddelt und nie wieder hergibt*
IHDJSVOMHUDL UZFIUE UNVM
deine heißgeliebte O Nee-San o^.^o
Von: abgemeldet
2005-10-04T09:43:30+00:00 04.10.2005 11:43
ja diesen chara soll ich ja für dich zeichnen! hab aber noch ne frage: wie heißt sie denn??
Von:  Cherii
2005-07-31T19:53:26+00:00 31.07.2005 21:53
Ahhh! Auch so waii! ;_; Will auch so zeichnen können! So ein Wasser hätte ich nie hinbekommen!
Ist das piccu goooiill!!
*wieder 1 geb und favo!^^*
Von: abgemeldet
2005-07-17T12:47:04+00:00 17.07.2005 14:47
AHHHHHHHHH!!!! *Kinnlade runterfall* .... *sprachlos is* .... das Pic is so kawaii. Nyu, nyu.... Annie is so süß.... und die Fische sehen klasse aus

*eins und empf* deine Tante Moony
Von:  kritzelkatze
2005-06-24T17:23:04+00:00 24.06.2005 19:23
ich finds wahnsinnig schön! ^^
die zeichnung ist super und total waii, die colo auch sehr sauber... find ich totaaa~al gelungen, der aufwand hat sich echt gelohnt!! ^^
Von: abgemeldet
2005-06-10T14:34:07+00:00 10.06.2005 16:34
Die hat ja gar keine Achselhöhlen.
Sieht so aus als würde der Arm direkt aus der Schulter rauskommen XD

Und das Ohr sieht auch seltsam aus >D Irgendwie isses zu weit unten, oder so... Naja bin mir nicht so sicher...

Der linke Busen ist gar nicht angedeutet, sieht von daher so aus, als hätte sie garkeinen oO

Der Stil errinnert mich an Arina Tanemura oder wie die auch heisen will.
Die Striche in den Haaren, die die Strähnen andeuten sollen passen nicht zum Rest des Bildes, entweder mehrere und feinere einzeichnen, das würde die Haare seidiger wirken, oder gar keine, das lässt die Haare fluffiger wirken....

Der hg gefällt mir, hübsche Muster
Von:  sinata
2005-06-06T17:54:41+00:00 06.06.2005 19:54
wow, ich glaub mich hauts um. Das ist ja mega süss, die Farben, die Augen oh. *eins geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2005-06-01T19:46:11+00:00 01.06.2005 21:46
Kyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das bild ist ja wirklich niedlich!
Und die Fishe im Hintergrund sind nachwievor suppa ^^
Von: abgemeldet
2005-05-31T16:43:46+00:00 31.05.2005 18:43
die fische sind niedlich...hach..eine prinzessin des meeres!!..und sie singt für alle bewohner...XD...ok..jetzt aber schluss...