Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2005 16:20
Name: Kaori Enjoji
Alter: 21
Geburtstag: 27 Februar
Größe: 1,73 m
Gewicht. 50 kg
Geburtsort: Kyoto
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Blutgruppe: A
Hobbies: Kendo, zeichnen, Kochen....
Sonstiges: Sie ist kei's Zwillingsschwester, 5 minuten jünger als er, lebhaft, voller energie, Temperamentvoll.
Das ebenbild ihrer verstorbenen Mutter, Optimistisch wie ihr bruder, hat aber einen eher kleinen freundeskreis.
Sie geht mit kei und Ranmaru auf die gleiche Uni, weil dort auch die Kunsthochschule ist, Wohnt auch im gleichen Haus wie die beiden.

Ja wie ihr dem Steckbrief entnehmen könnt hab ich Kei noch ne Schwester angehängt^^..ich bin nämlich gerade dabei meine erste Kizuna FF der etwas anderen Art zu schreiben.
Ok die Zeichnung ist nicht der Hit, aber die erste Ganzkörper seit was weiß ich wann^^; also seit nicht zu hart und nen HG hat es nicht, hatte keinen Plan was ich da hätte hinmachen können. und hab vergessen diese blöden blauen Pixel weg zu machen -_- also die Teile einfach übersehen ok..
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-08-03T22:38:52+00:00 04.08.2005 00:38
Sieht dochs chon richtig klasse aus!

Die Lippen haben es mir total angetan ...s ehr schön geschwungen! ... auchd ein ansenstil ist kalsse! Wirkt sehr natürlich ... super!

Die Augen wirken ein bsischen hoch im Kopf ... auch deine Stirn ist ewtas zu kurz gekommen ... Augen etwas runert udn den haaransatz etwas höher, sodass der Haarteil kürzer ist, damit deine stirn insgesamt höher wirkt, sonst wirkt der Kopf etwas flach ^.°

Deine Haare gefallen mir aber Colotechnisch sehr gut ... ich finde es schn,d ass du mit den highlights struktur rein egbarcht ahstm abwohl sie durchd as Schwarz recht flächig sind ... wirkt echt super!

Der Körepr wirkt schön super!
Die Arme vielleicht ein bsischen dicker machen ... egarde bei dem ärmel auche wtas breiter, der Pullover liegt ja sehr locker an, laut den vielen Falten ... gerade den linker Arm wirkt dadurch etwas arg schmal ^.°
Die Hände etwas gröeßr amchen, sie können ruhig deutlich brietr sein, als die Unetrarme ... mit der Hnd kann man eigentlichd as Gesichtbedecken, bei dir sind sie dazu insgesamt zu klein ^.°

Ansonsten aber echt super geworden! Vorallem die Füße haben es mir angetan, sehr schöne zehen.

Insgesamt ein gutes Bild! Weiter so! Du hast echt potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-23T19:18:34+00:00 23.07.2005 21:18
nicht schlecht
Von: abgemeldet
2005-06-30T23:44:38+00:00 01.07.2005 01:44
ums kurz zu machen; den kopf etwas kleiner, hände und füsse etwa sgrösser dann isses perfekt ^_^ vielleicht ein wenig weiblichere hüften bei der grossen oberweite aber das is wohl eher geschmackssache ^^
Von:  MorgainePendragon
2005-06-22T15:41:50+00:00 22.06.2005 17:41
Also, ich mags. Das ist wirklich nicht schlecht! Du hast die Proportionen gut hinbekommen und ganz besonders gefällt mir das Gesicht (hier vor allem die Augen). Gut, vielleicht ist der Kopf im Vergleich zum Körper einen winzigen Tick zu groß geworden - aber das stört hier nicht weiter. Die Colo ist genial! Was den HG und die Pixel angeht: Nicht wirklich tragisch. Sieht aus, als wenn sie ein sanftens Glühen umgibt(eine Art Aura? uuhhuuuhhaaa wie myyystisch^^). Weidaaaa! Gruß von der Mado-chan^^
Von:  Fuckhope
2005-06-04T17:17:53+00:00 04.06.2005 19:17
die hände sind etwas zu klein. die hände sind ungefähr so groß wie das gesicht. ^^
ansonsten ist das bild ganz gut geworden. ^^
Von:  Magic
2005-06-01T18:44:07+00:00 01.06.2005 20:44
boah die is süß =)
Von:  Ketty
2005-05-30T14:21:35+00:00 30.05.2005 16:21
das bildchen ist richtig süss ^^
nur kommen mir die finger etwas komisch vor, sind sie nicht zu klein? ^^
aber es ist wirklich schön ^^
Von: abgemeldet
2005-05-30T12:53:32+00:00 30.05.2005 14:53
schaut cool aus.
eben nur die brüste sind komisch, und ich glaube der oberkörper ist zu kurz...;)
falste den körper mal in der mitte und guck ob er wirklich zu kurz ist!^^

baba hi-chan
Von:  Yoyo
2005-05-30T11:55:15+00:00 30.05.2005 13:55
Mmmmhhh....ist nicht schlecht das Bild.

Ich weiß ja wie schwer Hände sind, deine hätten etwas größer sein müssen. Und die Brüste sind auch etwas komisch...sie stehen zu sehr zur Seite, finde ich.

Aber wie gesagt, sonst ein echt hübsches Bild. ^^