Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2005 13:40
Du sagst du lebst.
Jeden Tag stehst du nur um der Routienewegen auf...
Du sagst du lebst.
Du sagst du hast einen Traum.
Einen Traum den andere für dich täumen.
Du sagst du willst einen Platz im Leben finden.
In einen Leben dass du nicht verstehts.
Du sagst du fühlst dich allein.
Alleingelassen. Fremd.
Du bist seltsam, missgebildet
sagst du dir selbst.
Du vergleichst dich mit den Abbildungen auf den Glanzcouveren.
Du findest dich hässlich.
Du hast dich auf andere verlassen,
Du wurdest enttäuscht
Du sagst du bist dumm.
Nur weinst du, leer und ausgesperrt durch Gleichgüligkeit.
Du schließt dich in deinen Microcosmos ein...du willst sterben.
Es tut mir so leid für dich...denn ich kann dir nicht helfen. Nicht zeigen das alles nur eine Frage der Zeit ist.

Mmmmm ich überlasse alles andere eurer Intepretation. Für mich ist das Bild eine außerunerrichtliche Erweiterung unseres letzen Themas in Fotografie. (Das Thema war, wer bin ich- was will ich und ich hatte so ein "aus-den-ei-schlüpfen-Konzept" wo ich mich sehr start auf die Bilder bezogen hab, die ich zum Thema Pubertät gesehen hab.) Das Bild ist also eine Anspielung auf mich selbst... ^^ Jetzt hab ich aber viel hineinintepretiert, denn eigentlich war es als eine Art Modeillu angelegt. Haha, so kannst gehen.
Liebe Grüße
Ri
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Material:
Aquarell, Buntstift, weißer Gelstift

Zeit:
etwa 4 h würd ich spontan sagen

Positiv und Negativ (eigene Bewehrtung):
- Perspektive? was war das nochmal XD. Eine einheitliche Aussage? Wo? In meinen Bild? XD +die Stimmung. Soweit ich beurteilen kann kommt die rüber

domo arigato:
an alle die sich die Zeit nehmen hier ein Komment zu hinterlassen. Ich freue mich sehr über Feedback. Auch über Kritik. So kann ich mir nämlich ein Bild machen ob die Wirkung durch die Fehler in den Bild untergeht oder doch nicht ganz..

Beschwerde


Kommentare (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-20T15:04:07+00:00 20.04.2005 17:04
Die Symbolik...die Umsetzung...sehr gelungen!^^d
Ich muss schon sagen ein bedeutungsschweres Thema, mit dem man sich ja nicht alle Tage ausseinander setzt!
Gratuliere zum Titel!*eins gebzZ* *empfehlzZ*
ZaraChan *gomenzz*
Von:  San-chan5
2005-04-20T13:40:15+00:00 20.04.2005 15:40
boar einfach genial (kann mich nur immer wiederholen -_-")
*1geb&empfehl*
san
Von: abgemeldet
2005-04-20T08:51:16+00:00 20.04.2005 10:51
Nyo..deine Bilder gefallen mir immer besser! (obwohl LE elle mein absoluter favorit is^^)Nya...die Colo is so genial!

Das gedicht enthällt viel Wahrheit...hast du es selbst geschrieben?
Ich finde es sehr...schön..

(*-*)V
Von: abgemeldet
2005-04-19T19:26:18+00:00 19.04.2005 21:26
ich finde das Bild einfach wunderschön und ich muss dazu sagen, dass das "Gedicht", wenn man das so sagen kann, auf viele Mädchen und wahrscheinlich auch Jungs zutrifft. Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sich wirklich damit identifizieren kann, oder?
Das Bild finde ich sooooooooooooooooooo schön!
Von: abgemeldet
2005-04-19T19:16:13+00:00 19.04.2005 21:16
ich mag die Farben und die Art, wie du mit ihnen umgehst. das bild wirkt dadurch sehr professionell! Der Titel und der Text dazu sind sehr passend, der Gesichtsausdruck dazu ist dir auch seehr gut gelungen ^^ außerdem gefallen mir die wimpern und die haare.
Von: abgemeldet
2005-04-19T19:14:26+00:00 19.04.2005 21:14
sehr schöne technik! die haare sehen so sanft aus... ein traum!!!
Von:  hanahana
2005-04-19T18:46:31+00:00 19.04.2005 20:46
oh ich denke nicht das die Wirkung durch die kleinen Fehler ausbleubt XD, wirklich hübsches Bild.
Ich mag das Zusammenspiel der Farben sehr gerne ^^
aber irre ich mich oder ist das Ei flach..? sieht zuumindest ein bisschen so aus,hatte es zuerst nämlich nich als Ei erkannt,ich glaub es liegt vielleicht an der untersten weissen Reflektion
kann aber auch sein dass ich was am auge habe und die einzige b in,die das denkt *drop*
trotzdem gefällt mir des ei sehr gut XD
Von: abgemeldet
2005-04-19T17:59:13+00:00 19.04.2005 19:59
wunderschön....
Von: abgemeldet
2005-04-19T17:42:32+00:00 19.04.2005 19:42
Das Bild sieht ganz schön aus
Von:  PrismCat
2005-04-19T17:29:39+00:00 19.04.2005 19:29
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh...sooooooooo schön melancholisch. Ich mag den Gesichtsausdruck und diese ganzen Feinheiten/Details..1geb+empfehl