Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2005 13:40
Du sagst du lebst.
Jeden Tag stehst du nur um der Routienewegen auf...
Du sagst du lebst.
Du sagst du hast einen Traum.
Einen Traum den andere für dich täumen.
Du sagst du willst einen Platz im Leben finden.
In einen Leben dass du nicht verstehts.
Du sagst du fühlst dich allein.
Alleingelassen. Fremd.
Du bist seltsam, missgebildet
sagst du dir selbst.
Du vergleichst dich mit den Abbildungen auf den Glanzcouveren.
Du findest dich hässlich.
Du hast dich auf andere verlassen,
Du wurdest enttäuscht
Du sagst du bist dumm.
Nur weinst du, leer und ausgesperrt durch Gleichgüligkeit.
Du schließt dich in deinen Microcosmos ein...du willst sterben.
Es tut mir so leid für dich...denn ich kann dir nicht helfen. Nicht zeigen das alles nur eine Frage der Zeit ist.

Mmmmm ich überlasse alles andere eurer Intepretation. Für mich ist das Bild eine außerunerrichtliche Erweiterung unseres letzen Themas in Fotografie. (Das Thema war, wer bin ich- was will ich und ich hatte so ein "aus-den-ei-schlüpfen-Konzept" wo ich mich sehr start auf die Bilder bezogen hab, die ich zum Thema Pubertät gesehen hab.) Das Bild ist also eine Anspielung auf mich selbst... ^^ Jetzt hab ich aber viel hineinintepretiert, denn eigentlich war es als eine Art Modeillu angelegt. Haha, so kannst gehen.
Liebe Grüße
Ri
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Material:
Aquarell, Buntstift, weißer Gelstift

Zeit:
etwa 4 h würd ich spontan sagen

Positiv und Negativ (eigene Bewehrtung):
- Perspektive? was war das nochmal XD. Eine einheitliche Aussage? Wo? In meinen Bild? XD +die Stimmung. Soweit ich beurteilen kann kommt die rüber

domo arigato:
an alle die sich die Zeit nehmen hier ein Komment zu hinterlassen. Ich freue mich sehr über Feedback. Auch über Kritik. So kann ich mir nämlich ein Bild machen ob die Wirkung durch die Fehler in den Bild untergeht oder doch nicht ganz..

Beschwerde


Kommentare (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T16:45:01+00:00 23.04.2005 18:45
Wunderschön, wirklich!

Die Coloration begeistert mich besonders, aber auch die Details in ihrem Kleid/Schmuck!
Aber das Bild macht mich auch ein wenig traurig, besonders wenn ich lese was du dazu geschrieben hast...aber du hast Recht: alles ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann werden wir alle - hoffentlich - einen Platz in diesem Kosmos finden!

Nemesis
Von: abgemeldet
2005-04-23T10:39:43+00:00 23.04.2005 12:39
*mund nimmer zukrieg* das is total schön... spricht mich sehr an... *daumen heb* toll!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-22T21:41:32+00:00 22.04.2005 23:41
Wow!Ich finds total cool!
Das Kleid gefällt mir besonders gut, da es leicht elbisch aussieht :)
Insgesammt war das Bild sicher sehr aufwändig und ich finde die Arbeit echt gut, nein supi!
Tolles Bild echt stark!
Von:  Xell
2005-04-22T12:47:09+00:00 22.04.2005 14:47
Das Bild hat was... Gefällt mir. ^^
Von: abgemeldet
2005-04-22T10:33:53+00:00 22.04.2005 12:33
> total stark!!!!!

da geb ich dir recht ^.~
Von: abgemeldet
2005-04-22T10:33:10+00:00 22.04.2005 12:33
*1gebundempf* es ist ein traum!!
Von: abgemeldet
2005-04-21T18:49:22+00:00 21.04.2005 20:49
Das Bild spricht einem aus der Seele!
Ok,hört sich was geschwollen "lol",is aber echt supi das Bild!!
Von:  to_ri
2005-04-21T18:38:51+00:00 21.04.2005 20:38
> Also,ich glaube manchmal gehts uns allen so.Wir werden unsern Platz noch finden!Aber in dem Moment,kann einen das Kleinste Problem schon runterziehen...
>
> Alles wird verschluckt,
> von dem Grauen,
> das wir Alltag nenne.
>
> Jeder der versucht auszubrechen,
> wird einfach,
> verschluckt
> absobiert
> und zu nichte gemacht
>
> Die Tage
> fliegen vorbei
> und nichts weiter
> als Errinerungen
> bleiben.
>
> Und wir,
> werden mitgerissen,
> ohne dass wir es merken,
> von eonem faden grauen Strom,
> der sich geordntetes Leben nennt.
> Der sich Alltag schimpft.
>
>
> mir gehts ja auch manchmal so,aber dann,denkeich daran,das man so nicht leben kann,und vergesse das Ganze!Ich finds toll von dir,dass du mit deinem Bild versuchst,das anderen zu sagne!^^

Domo arigatooo *^_^*
Tick tack sagt meine kleine Uhr
Tick tack ist wieder vorbei ein Tag.
Tick tack um die verlorene Zeit
Tick tack um die ist es mir nicht leid.

XDDDD Keine große Lyric, aber passt sehr gut zu meinen momentanen Stimmung.... a la ... ach wat wird schon. (und ich wollt in Gedichtform antworten) Das Gedicht zu den Bild bezieht sich eher auf meine Vergangenheit...denn du hast Recht, irgendwann findet man seinen Platz im Leben....Aber der hat oft nichts mit Sicherheit zu tun... Man weiß nur wohin man will...nimmt das Leben wie es kommt und krempelt es so um wie es einen passt XD. Wird alles schon werden ^^
Liebe Grüße,
Ri
Von: abgemeldet
2005-04-21T18:08:31+00:00 21.04.2005 20:08
total stark!!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-21T16:59:03+00:00 21.04.2005 18:59
Das Bild ist echt genial. *1geb* und *empfehl*