Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2005 21:29
Hi ho!!! Dat Chibi hat wieder was gmalt ^^

Es is ein "Danke-schön-Bild" für meine Patentante, weil sie neulich mit mir einkaufen war und unmengen Geld ausgegeben hat (vor allem für mein zukünftiges Bozeltagsgeschenk, das RG Veda Artbook) Danke, danke, danke!!!!

Technische Daten:

DIN A4
Computerpapier (von meim Papi geklaut)
(flüssige) Aquarellfarbe, Copic ciao, goldener Gelstift und weiße Acrylfarbe

Ich habs im schon im Februar angefangen und jetzt gefallen mir die Augen irgendwie nicht mehr und die eine Brust ist so ... unförmig @.@.
Am besten gefallen mir die Sprtzer, jaaa das hat Spaß gemacht ^^ *mit´m Pinsel in der Gegend rumspritz*

Nya, eigentlich hatte ich es ja meinem Schu-chan versprochen aber bittö verzeih mir *am Boden knie und verbeug* meiner Tante hats so gut gefallen da konnte ich nicht nein sagen, vor allem da sie mal wieder so viel Kohle an mich verloren hat.

Tja, ja das wars auch schon
hoffe es gefällt euch
Bai bai
dat Chibi
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-19T10:13:57+00:00 19.05.2006 12:13
das ist mit mit mit mit *Stotter* bbuntstiften coloriert*sabber-...einfach geil
Von:  Stasy
2005-07-28T20:52:47+00:00 28.07.2005 22:52
wirklich ein hammerbild, du kannst super mit copics umgehen!
wie lange benutzt du diese schon? ich erst seit einem jahr, doch bei mir klappt es net ganu so gut lalalalalala XD
Von: abgemeldet
2005-05-23T18:11:45+00:00 23.05.2005 20:11
warum hast du so wenig kommis O.o das is geil
die farben, die outlines..da stimmt doch alles XD
Von:  Mastermind
2005-05-05T07:16:30+00:00 05.05.2005 09:16
wow...Respekt!Das is geil!1geb un empfehl warum hat das nur einen Kommentar?Abartig krass!Der Sessel allein O.ô
Respekt!Der trauige Blick....hat da jemand gesessen den sie geliebt hat? O.O *mittrauer*
Die Rose....wow...ich weiß wie schwer es ist solche Blumen zu zeichnen ^.^man beachte mein verkrüppeltes Phantom der Oper...so gut wie du würd ich gerne sein!....Der Faltenwurf am Kleid O.ô Meine fresse ne wie lang hast du dafür denn gebraucht?Da Bild is echt geil...aber ein winziger Kritikpunkt...vom gesicht her-ich weiß nicht warum- sieht es irgendwie wie ein Junge aus...aber ich finde das schadet dem Bild nicht...Ganz im Gegenteil!
Vom bild find ich das Gesicht mitsamt dem echt genialen Ausdruck am besten!Mach weiter so!
Hast echt talent!

Mastermind
Von: abgemeldet
2005-04-16T15:54:35+00:00 16.04.2005 17:54
Wow, das Bild ist klasse!
Die Colo ist sehr schön, besonders die Augen gefallen mir ^.^
*1gebundempfehl*