Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pythagoras   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2005 11:43
Neverwinter Nights - Aya Draconis mit kleinem Feendrache...

Dieses Bild habe ich zu einem PC-game gezeichnet. Es zeigt meine Magierin und deren kleinen Gefährten.
Das Spiel Neverwinter ist einfach nur genial und eines der bekanntesten Fantasyrollenspiele... das Problem ist... man wird schnell von süchtig, wesshalb ich in letzter Zeit auch nicht zum Zeichnen gekommen bin XD.
Alle die das Spiel kennen verstehen warum man davon süchtig wird^^...

Wer auch Neverwinter spielt.. der kann mir gerne schreiben, denn ich bin im Moment im NWN-Charakterzeichnen-Fieber... würde auch eure Charas machen...

Gewidmet habe ich das Bild einer Freundin bei Mexx (Jasmin) und meinem allerliebsten Freund Marko^^.

So ansonsten hab ich zu dem Bild nicht viel zu sagen, nur dass ich beinah bei den beiden großen Bäumen wahnsinnig geworden wäre XD^^...

Vio

Ps.: Wie ich es coloriere wiß ich noch nicht... lasst euch überaschen... bin aber für Vorschläge und Ideen offen^^ (also her damit XD^^)
Themen:
Fantasie

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paladin
2005-05-21T14:38:31+00:00 21.05.2005 16:38
Sieht schön aus, aber mit Colo wird's sicher noch besser sein... *mal sehnsüchtig darauf wart*
Naja, Neverwinter Nights spiel ich nicht, aber Neverwinter kenn ich ^^
Von: abgemeldet
2005-03-07T17:59:20+00:00 07.03.2005 18:59
Das Pic ist echt schön geworden, bin ja mal gespannt wie es gecolot aussieht! Der Drache ist ja niedlich, kann man den kaufen? *voll waii find*

Danke^^
Von:  Salamander
2005-02-14T20:47:17+00:00 14.02.2005 21:47
Cooles Bild!^^ Gefällt mir echt gut!
Von: abgemeldet
2005-02-14T08:25:51+00:00 14.02.2005 09:25
Ne Originelle PC Colo wär hier genial ;3
Der Drache da sieht komisch aus, aber irgendwie find ich ich voll niedlich X3