Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinuz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2004 17:19
Soooo,
nachdem mir ein gewisser jemand, dessen Namen ich aber jetzt nicht nennen will (Jing- mei, ich hasse dich!!! T.T)
mal ein äußerst nettes Kommi auf eines meiner Bilder geschrieben hat, das ich hier aber auch nicht sagen möchte...(>Wer nicht zeichnen kann, solls lassen< Ja, genau du Backa, lass es selber!!! >.<")
Habe ich beschlossen es mal allen richtig heim zu zahlen, und mal zu zeigen was in mir steckt. Also...hab ich mir ein Gackt Bild genommen, das ich vorher nie wirklich hinbekommen habe, und habe erstmal eine schicke Vorzeichnung gemacht.
Dauer: 9 Stunden!!!
so lange brauche ich sonst für ganze Bilder Oô
Naja, dann habe ich es eingescannt. (ho ho)
Und mit Photoshop hübsch und brav coloriert^-^
Joah, das Colorieren hat auch an die...2 Tage gebraucht? Oo
Naja, wenn sich jemand fragt, wo ich die ganze Zeit hernehme: Ich habe Praktikum, und es ist nichts los!
Joah, also ich kann sagen das ich über mich hinausgewachsen bin...in Sachen Colorieren am Computer und in Sachen...naja, Kopfformen erfassen? u.u"
Naja, ich habs geschafft, und hoffe das es allen gefällt.
Das Lied aus dem ein Auszug Links in der Ecke steht ist Fragrance...ich glaube das ist auf...nein, ok, mir fällt gerade nicht ein auf welchem Album das ist^^"
Naja, ich find's toll, und ich denke jeder der es hört wird es auch toll finden^-^
Gackuto vor!!!
*hüstel* nein, wie kommt ihr nur darauf das ich Gackt Fan bin...
Also...wer was zu sagen hat, der soll was sagen, und wer nicht, der soll es lassen, ebenso wie gewisse Jing-mei's, die irgend welche sinnlosen Sprüche ablassen wollen.

Also...ich finde das Bildi mal ausnahmsweise ok (ich habe gerade so eine Phase in der mir nichts gefällt was ich mache, deshalb sollte man das hervorheben...)
Die Haare waren grässlich langathmig und schwierig, ebenso wie seine Sch*** öhm... schöne Kette^^"

Außerdem will ich hervorheben, das dieses Bild jetzt mal ganz spontan zu einem Bild für Yukikunoha ernannt wird, da muss ich nähmlich nichts mehr für sie zu Weihnachten machen ^^"
Also yuki, das ist für diiiiich *knuddel*

PS.: ok, jetzt kommt das alt bekannte und berüchtigte PS...mir ist gerade noch etwas eingefallen was mich gewaltig stört...
und zwar das ich die Vorzeichnung net mehr finde *hoil* T.T ich weiß einfach nicht wo sie ist...
und am Comp. habe ich einfach über sie drübercoloriert, das heißt es ist keine Chance mehr da sie zu sehen, bis auf das ich sie wiederfinde T.T *hoff* *hoff*
Das passiert mir irgendwie ständig, wetten ich finde sie irgendwann wenn ich alt und grau bin in den tiefen Ecken meines unaufgeräumten Zimmers? ...

PPS.: Ach so, was mir noch zum Titel einfällt: Also...muss man im übertragenen Sinne sehen...zwar ist Satoru-san auf diesem Bild kein Vanilla...und er rächt sich auch nicht (obwohl...dieser Blick...)
Naaaaaja, aber in diesem Falle bin ihc halt das einsame Vanilla (T.T) das sich an diesem gewissen Etwas rächt (*auf Jing-mei zeig*) !!!
Aber es ist trotzdem rein zufällig das ein Ordner in meinem Aktenkoffer genauso heißt, indem sich unzählige Bilder von Gackt befinden...(reiiiin zufällig)
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Gackt

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lissa_
2009-07-31T16:51:02+00:00 31.07.2009 18:51
Is das GEILO! (I love Gackt...<3 xD) das is DER hammer!
Von:  -Chiba-
2005-03-30T07:19:02+00:00 30.03.2005 09:19
Boaaahhhhh!!!!! *________________________*
Is ja genial!!!!!!!!!!!!!!! *pic ansabber*
Un des hast du echt gezeichnet??????
Sieht aus wie fotografiert!!!!! Einfach geil!!!!!!
Also, wer auch immer sagt, dass du nich zeichnen kannst, der hat ne Vollmeise!!!!!

*eins geb un empfehl*
Dori
Von: abgemeldet
2005-01-30T00:32:41+00:00 30.01.2005 01:32
wooow *-*
das sieht echt genial aus"!!wie hastn das so genial hingekriegt??
*1 geb*
*begeistert desu*
Von: abgemeldet
2005-01-23T22:20:10+00:00 23.01.2005 23:20
o.o *staun*
*mit letzter kraft 'empfehl' drück*
Von:  IZAM
2005-01-11T00:28:30+00:00 11.01.2005 01:28
schöööön!!! gakkkuunnn!!! du hast ihn gut hinbekommen!!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-25T16:30:15+00:00 25.12.2004 17:30
danke das du an meinem WB teilgenommen hast
sorry es kann nich tjeder gewinnen dein bild is echt super geworden T_T sorry
mir gefallen die farben am besten
Von: abgemeldet
2004-12-12T17:14:00+00:00 12.12.2004 18:14
ohh ich hab dat pico auf meiner tasche! yaaa es is tolll!!!!!!
Von:  Eirien
2004-12-11T15:56:27+00:00 11.12.2004 16:56
boah! *Augen rausfall*
hier hast du dich wirklich selbst übertroffen, Tinu. *Hand schüttel*
es sieht aus, als wär es bloß ein bissl über das Original drüberkoloriert! man merkt echt keinen Unterschied!
ich danke Jing-mei dafür, dass sie dich zu solchen höchstleistungen angespornt hat. und dann kann ich sie ja mal eben erschießen, WIE KANN MAN NUR MEINER KLEINEN TINU SO WEHTUN, JING, DAFÜR HASSEICH DICH!!! Ok, das wärs von mir.
bei dem Bild kann man nichts aussetzen. es GEHT einfach nicht noch besser.
*extremknuddling*
dein Eirien
Von: abgemeldet
2004-12-10T13:45:23+00:00 10.12.2004 14:45
Also die Mühe hat sich echt gelohnt! ^^ Gefällt mri sehr gut! Weiter so! ^-^
Von:  Imagay
2004-12-07T18:58:32+00:00 07.12.2004 19:58
Rein Zufällig ist die Skizze weg und rein Zufällig findest du sie frühenstens wieder, wenn Gras drüber gewachsen ist.
Aber Zufälle soll's ja geben ... Heb sie beim nächsten Mal gleich auf, es gibt genügend Leute hier, die sich sowas gerne angucken.
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=64807&tseite=91