Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2004 00:15
So, ich hab mal wieder ein wenig rumprobiert, mit dem Computer bin ich eben besser als mit dem Bleistift^^ Außerdem hat ich grad furchtbar Öust darauf einen Engel zu machen^^
Die Frau hab ich im Poser gemacht, Haare, Flügel und Hintergrund im Photoshop.
Widmen tu ich das Bild meinem kleinen Engelchen^^ (Hi Süße!! Gemeint ist SilverSerenity^^)
So, dann lasst mal Verbesserungsvorschläge und so ab^^

Küsschen

Midori

So, zu euren Kommentaren^^:

*lol*
@epzilon: Danke für die Tipps, werds mir für das nächste mal zu herzen nehmen und die Striche auch einzeln setzen *stöhn*^^

@Izumichen: im Enddeffekt ist das auch ne 3D-Grafik^^ Figur aus nem 3D-Programm und den Rest daran angepasst^^

@Sakura-Kira: So lange habe ich da gar nicht dran gesessen, wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch nicht viel Mühe gegeben^^ Ich wollt nur meine neuen Pinselspitzen im PS ausprobieren *g*
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-04T17:43:10+00:00 04.11.2004 18:43
Der eine Arm sieht n bisschen komisch aus... aber sonst find ichs gut. Vielen dank für deine Hilfe beim einscannen von meinem letzten Bild ^^ * dich ganz doll drück *
Von: abgemeldet
2004-11-03T10:54:27+00:00 03.11.2004 11:54
Mhm, muß ich dazu sagen, ich benutz mehr Bryce und diese Sachen, Poser benutz ich noch nicht solange^^ Muß noch ne Menge üben^^
Von:  conan_d_s
2004-11-03T09:29:25+00:00 03.11.2004 10:29
Auch als Poser-User kann ich mich epzilon nur anschließen, die Figur passt nicht zum Hintergrund.
Und wenn du schon ein 3D-Programm benutzt mit dem sich hauptsächlich Personen darstellen lassen solltest du darauf achten diese Stärke auch auszunutzen und ggf. anatomische Mängel vermeiden bzw. in der Nachbearbeitung korrigieren. Stichwörter: Linkes Bein und rechter Arm ...
Bitte lass dich nicht demotivieren, Übung macht den Meister.
Von:  epzilon
2004-11-02T11:22:59+00:00 02.11.2004 12:22
Erstmal muss ich sagen, dass ich Poser nicht wirklich mag. Aber wenn schon, dann sollte man die Figuren nicht einfach so lassen, sondern noch etwas drüberpinseln, damit sie sich in den Hintergrund einfügen und nicht wie Barbiepuppen aussehen. Hier zB. hätte die Dame ein paar stärkere Schatten gebraucht. Die Flügel und den Himmel find ich gut, aber nimm für das Gras vielleicht nicht die Photoshop-Standard-"Gras"-Brush, das sieht billig aus. Mal die Striche lieber per Hand, das dauert zwar länger, sieht aber besser aus! ^_-
Hoffe ich konnte helfen!
Von: abgemeldet
2004-11-02T08:53:21+00:00 02.11.2004 09:53
es sieht aus wie eine 3D Grafik
Von:  Mephistokles
2004-11-02T08:07:12+00:00 02.11.2004 09:07
Verbesserungsvorschläge?!? ..... also ich wüsst ehrlich nich was man da noch groß verbessern sollte ..... mir gefällt das Bild echt gut ......
Sieht genial aus ..... hast bestimmz ziemlich lang drann gesessen, oder??
^^
Von:  Tumael
2004-11-01T23:39:47+00:00 02.11.2004 00:39
Also verbessern könnte ich da nichts^^"