Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Gesäuberte Bleistift-Skizze
Versuch der digitalen Farbplanung
nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2023 20:05
Irgendwie komme ich ja immer wieder auf meine ersten, alten OCs zurück.
Hier also - mal wieder - Tom und Wolf an einem Tatort, irgendwo in Berlin, 2005.
Ich hab versucht, Licht und Schatten vorher digital zu planen, dann beim richtigen Colorieren meine schönen Ideen aber zum Teil vergessen...


Ist dem Dōjinshi "Personality" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-25T15:43:32+00:00 25.09.2023 17:43
Ich kann mich Thlayli nur anschließen, das sind auch die Sachen, die mich an dem Bild besonders begeistern. Die ganzen Details lassen die Szene sehr echt und realistisch wirken. Und die Lichtstimmung ist auch super gut.
Zudem gefällt mir persönlich auch, wie "beiläufig" und "ungestellt" die Handlungen der beiden Charaktere wirken. Auch dadurch wirkt alles sehr natürlich.
Antwort von:  nessi6688
25.09.2023 17:48
Danke! Ja, es sollte wirklich so eine Momentaufnahme sein. (Danach ist Tom vermutlich umgefallen. xD)
Von:  Thlayli
2023-09-25T05:59:47+00:00 25.09.2023 07:59
Mega gutes Motiv! Bin von den Details immer total beeindruckt - z.B. die Sticker, oder die Vogelexkremente - besonders gefällt mir aber das Licht aus dem Flur und wie es auf den Gehweg scheint; die Stimmung finde ich klasse :)
Antwort von:  nessi6688
25.09.2023 13:10
Vielen Dank! Ohne wäre es mir zu leer und steril vorgekommen, das entwickelt sich dann einfach... :D