Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 17:50
Juhuu und mal wieder Kärtchen ^^.

Diesmal gleich 4 Stück und ein ganzes Set :D.
Die Kärtchen sind zwischen März und Mai 2023 entstanden.
Ich hatte im März die idee eine Fensterbank mit Fenster und einer Aussicht zu zeichnen. Dazu dachte ich mir dass es noch cool wäre davon ein Jahreszeiten-Set inkl. Washi-Tape einsatz zu machen. Auch hatte ich lust Katzen und passende Deko-Sachen zur Jahreszeit mit einzubauen und einige Gegenstände finden sich teils in den anderen Motiven wieder ^^. Beim Frühling habe ich recht schlicht angefangen, da ich mich hier eher auf die Washi-Tapes konzentriert habe, Sommer und Herbst sind dafür ziemlich dekorativ und detailiert XD und Winter auch wieder etwas weniger. Die Kätzchen sind im Sommer und Herbst draussen und geniessen dabei das warme Wetter, während sie im Frühling und Winter eher drinnen sind ^^. Der Einsatz von Washi-Tape hat dabei echt spass gemacht auch wenn es teils filigran und knifflig war. Bei allen Karten sind jeweils 3-4 verschiedene Tapes dabei und ich hab jeweils versucht mit Tageszeiten zu varieren ^^.

Die Bücher haben jeweils folgende Titel und sind teils mehrmals vorhanden ^^: Natur-Freunde (2x), Reise-Tipps, Leuchtturm, Liebesgefühlster, Katzen-Bücher, (4x) Spiel-Ideen, Basteln (2x), Garten, PflanzenTipps, Was im Dunkeln liegt, Herbstwald, Winterzauber, Tiere im Winter, Backen, Tod am Everest, Die Weihnachtszeit.

Ich hatte jedenfalls sehr viel spass die Kärtchen zu gestallten und bin auch super zufrieden mit dem Endergebnis ^^. Welche Jahreszeit/Kärtchen mir am Besten gefällt ist schwer zu sagen da alle echt cool sind, aber ich denke Herbst und Frühling sind da ganz oben :3.
Welches gefällt euch am Besten?

Liebe Grüsse :3

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Washi-Tape, Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: diverse Deko-Sachen und Katzen
Verwendete Referenz:
Katzenposen und Dekoideen

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-07T16:52:22+00:00 07.06.2023 18:52
Das ist aber ein cooles Set! Deine Idee mit dem gleichen Ort zu verschiedenen Zeiten ist echt spannend und cool. Und die immer unterschiedlich dekorierten Fenster sehen einfach super schön aus.
Mich für einen Favoriten zu entscheiden, fällt mir persönlich auch schwer, denn ich finde, jedes der vier Motive hat seine eigenen Highlights.
Ich denke aber, dass der Sommer bei mir ganz weit vorne ist, vor allem wegen der vielen hübschen Zimmerpflanzen. Die sind toll geworden und ich mag sie persönlich sehr. Auch cool ist hier außerdem, dass du für die Natur draußen mit den Sonnenuntergang eine besondere Lichtstimmung gewählt hast. ^^
Aber auch den Frühling mag ich sehr. Dort wirkt alles schön hell, und die blühenden Kirschbäume hinter dem Fenster sind auch ein super schöner Anblick. ^^
Herbst und Winter sehen ebenfalls klasse aus.
Man sieht, dass du dir bei jedem der Motive richtig viel Mühe gegeben hast und sehr viel Liebe in die Gestaltung gesteckt hast. Auf jeder Karte gibt es so viele Details! Und dass das Arbeiten mit dem Washi-Tape auf dieser Größe teilweise sehr herausfordernd war, glaube ich dir sofort.
Und die beiden Katzen sind einfach super süß! ^^
Antwort von:  -Rika-
08.06.2023 18:29
Wow was für ein kommentar! Freut mich sehr das die Jahreszeiten ideen sowie dekorationen soweit passen und alles stimmig ist :D <3.
Jep Favo zu finden ist da echt schwer, aber freut mich dass dir Sommer gut gefällt mit den Zimmerpflanzen :D. Bin da echt froh ist auch die Lichtstimmung gelungen ist weils doch etwas tricky war >.<.
Ein schöner beschreib was den Frühling betrifft, vielen Dank dafür, freut mich dass es gefällt ^^.
Dankeschön <3.
Aww dann ist gut wenn man die Mühen und Liebe erkennt <3, vielen Dank hat auch echt spass gemacht mal so ein Set zu erstellen :D. Jep und danke fürs mitfühlen was die Washi-Tapes angeht XD.
Yes Katzen gehen immer XD, wobei auch andere Tiere genauso süss und knuffig sind ^^. Nochmals vielen Dank, macht immer freude deine kommis zu lesen ^^ <3.