Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2023 15:48
Einleitung
Nach meinem letzten Bild mit den beiden wollte ich als Ausgleich etwas Schönes zeichnen, haha.
Tatsächlich ist das von der Zeitlinie her bevor ihr Sohn David entführt wurde... :( Für mehr Hintergrundinfos, bitte klickt das verlinkte Bild an!

Zum Bild
Viel habe ich tatsächlich mal nicht zu sagen, haha. Das Bild bescherte mir ein paar "Aww-Momente" beim Zeichnen, hehe.
Baby-David, so süß ♥
Ach ja: David hat die schwarzen Haare von seinem Großvater (Chris' Vater) vererbt bekommen, falls sich jemand wundert, hehe.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Posen

Themen:
Gefühle, Familie, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Christian "Chris" Taner, Sohn, Vater, Mutter, Helena Taner

Unterthemen:
Liebe, Freude

Charaktere:
Chris, Helena & David © by Innocentia

Social Media:
innocentiaarts.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-18T15:27:15+00:00 18.04.2023 17:27
Das Bild sorgt auch beim Betrachten für einen "Aww-Moment". ^^
Das ist so ein niedliches und schönes Motiv.
Die beiden Eltern wirken so fürsorglich und liebevoll, nd das ganze Motiv strahlt so eine tolle Wärme aus. ^^
Antwort von: Innocentia
18.04.2023 18:01
Aww das freut mich ♥ Gibt nichts Schöneres, als den Betrachter mit den gleichen Gefühlen beim Betrachten eines Bildes zu beglücken, haha XD Danke dir für die lieben Worte!