Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2023 01:28
2 Tauschkarten, welche an Yubisa und Riyn gehen! <3

Beide haben bei meinem Kalenderprojekt mitgemacht, worüber ich mich sehr gefreut hab! ;v; Daher gibts nun diese beiden Karten zurück! :D Ich kenne mich mit Danmei und so noch nicht aus...aber eins ist sicher..die beiden werde ich nun immer instant erkennen! XD ♥

Ich hatte sehr viel Spaß mit den Motiven und hoffe, Yubi und Riyn werden sie auch mögen.
Beide habe ich in den letzten Monaten sehr lieb gewonnen und dementsprechend hatte ich auch mega Spaß daran, die beiden Karten für sie zu machen! Ihr seid tolle Nudeln! ♥♥ Danke für euer mitmachen! Me happy! ♥

- Taddi over and out -
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Thousand Autumns

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Qiao Shen, Wushi Yan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2023-02-03T23:43:45+00:00 04.02.2023 00:43
Du bist auch eine tolle Nudel XD Fühl dich ganz doll und lieb gedrückt! <3

Yan Wushi und Shen Qiao hast du auf beiden Karten super getroffen <3 Es ist soooooo süß wie sie sich ansehen, wobei du dabei Yan Wushis Charakter besonders gut eingefangen hast.
Auch dessen Kleidung mit den Golddetails ist richtig schön geworden und das Shen Qiao Türkis an hat mag ich sehr, da es ja im Donghua eher weniger vorhanden ist, obwohl in der Novel immer was von solchen Farben erwähnt wird - daher freut mich das richtig X3

Für das, dass beide Karten bei Nacht spielen, finde ich es echt bemerkenswert wie deine Coloration einfach mal aus beiden Atmosphären komplett was Anderes macht <3 Während Yubisas Karte mit dem Blau ein wenig 'kühler' wirkt, sieht meine mit den wärmeren Tönen sofort anders aus. Ganz großen Respekt für deine immer wieder so hübschen Himmel und die tollen Leuchteffekte der fliegenden Laternen und des Mondes! X3
Und die Settings sind auch soooooo schön geworden <3

Vielen vielen Dank schon mal vorab für die tolle Karte und das du die Beiden gezeichnet hast ^____^