Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2022 17:10
Und der nächste Beitrag.

Hier hatte ich eigentlich nur die Hände geplant und erst danach die weiteren Elemente eingefügt, das Bild gibt mir das Gefühl wie sich die Frage anfühlt etwas vergessen zu haben und es nochmal zu machen, mal besser, mal schlechter, aber immer und immer wieder, im Limbo des Vergessens und Wiederholens.
Themen:
Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CurryOfDeath
2022-10-14T20:29:14+00:00 14.10.2022 22:29
Unfassbar tolle Idee! Bin ein großer Fan davon, wie du sowas Abstraktes mit so starken Formen ausgedrückt hast! Könnte es mir mit roten Akzenten auch echt gut als Poster vorstellen. :D
Antwort von:  LaikotheHead
14.10.2022 23:13
Danke :D ja das kann ich mir auch gut vorstellen mit den roten Akzenten
Von:  Nudelchen
2022-10-12T15:35:20+00:00 12.10.2022 17:35
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Den Aufbau finde ich mega spannend! Und irgendwie strahlt das Bild für mich auch etwas leicht unheimliches aus.
Die Hände sind übrigens echt klasse gezeichnet
Antwort von:  LaikotheHead
12.10.2022 19:24
Danke und ja auf jeden Fall, irgendwie muss ich an Stanley Kubrick denken, obwohl ich von dem nie einen Film gesehen habe, aber der Vibe aus Ausschnitten kommt für mich iwie dran