Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2022 16:37
Ursprünglich als Tauschkakao angefangen, bahnte sich der gute Aether hier in meine Hände. Die Kakao lag etwas länger, die Skizze ist glaube ich vom letzten Jahr? Jedenfalls bin ich ganz froh das es jetzt fertig ist. :D Leider habe ich seine Farben Tradi nicht so gut getroffen und die Haare sind etwas sehr gelb :X Upsi Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-03T15:00:01+00:00 03.10.2022 17:00
Das ist eine sehr hübsche Karte! Der Charakter sieht wirklich cool aus!
Ich mag hier persönlich besonders das tolle Grinsen und den Glitzernebel um die Augen total gerne! :D
Außerdem ist die Koloration wieder echt hübsch! ^^
Antwort von:  Mayalet
04.10.2022 19:30
Vielen lieben Dank ^-^ Hehe Glitzer geht immer :D!
Von:  Candy_Volen
2022-09-29T16:04:25+00:00 29.09.2022 18:04
Cooler Typ 😁
Antwort von:  Mayalet
30.09.2022 13:57
hehe ja fand ich auch :D