Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 17:56
Eine Übung, bei der ich schnörkelige Ornamente und Verzierungen üben wollte. Sowas fällt mir richtig schwer, deshalb hab ich gedacht, ich versuch's Mal.
Außerdem wollte ich mal wieder mit Washi arbeiten. Speziell mein Galaxie-Washi, dass ich bisher nicht nutzen konnte, musste nun endlich mal Nutzen finden und ich liebe es! xD

Hoffe, es gefällt! ^_^

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-07T18:56:59+00:00 07.06.2022 20:56
Wow, sieht das schön aus! *__*
Da komme ich aus den Staunen gar nicht mehr raus, es sieht so traumhaft aus!
Der Mond sieht so toll aus, die Muster aus Edelsteinen sind richtig hübsch und die Koloration der einzelnen glänzenden Kristalle ist mega beeindruckend, sie ist einfach so unglaublich wunderschön! *__*
Das Mädchen ist natürlich auch toll geworden. Ihr Design mit den langen weißen Locken und den Lilien im Haar mag ich total. Und bei dem Kleid hast du wieder so eine wundervolle Washi-Tape-Arbeit geleistet! *_*
Antwort von:  Isogi
15.06.2022 20:00
Dankeschön! <3
Ich freu mich, dass die Steinchen gut rüberkommen. x3 Ich bin noch nicht ganz so zufrieden mit dem 3D Effekt, aber ich werd das schon irgendwann hinkriegen! ^__^
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! <3
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 20:49
Viel Erfolg, dass es bald auch so klappt, wie du es dir vorgestellt hast! :)
Von:  Taroru
2022-06-07T16:20:04+00:00 07.06.2022 18:20
diese effekte von jedem einzelnen kleinen steinchen finde ich wahnsinnig beeindruckend :-O
ich mag es angrabbeln um zu fühlen ob sie sich auch so plastisch anfühlen, wie sie aussehen :-O
ich bin echt schwer beeindruckt!
Antwort von:  Isogi
15.06.2022 19:57
Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber es ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung xD
Dankeschön!
Von:  -Ellena
2022-06-07T15:57:50+00:00 07.06.2022 17:57
Das ist mal ein Bild sie schaut aus wie eine puppe die ich als Kind hatte
Antwort von:  Isogi
15.06.2022 19:56
Oh echt? Wie cool! *__*