Zum Inhalt der Seite


Fanart

Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 23:00
Oh eine 6?

Der Schatzplanet war immer schon mein Lieblingsfilm. Leider findet der Fantastische Film so wenig Beachtung.


Scanner macht es hässlicher als es ist xD


Kakao mit Keks 🍪
Disney STA
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-12-29T19:44:45+00:00 29.12.2021 20:44
Muss ich jetzt in meine Schämecke? Ja. Ich kenne den Film nämlich nicht. Wie konnte ich einen Disney-Film verpassen? D: Ganz viel Schande, ich gehe es sofort nachholen. Nichtsdestotrotz sieht die Karte klasse und Silver wie ein erfahrener Pirat aus - ob sein kleines Haustier diese Eigenheit teilt? Es wirkt so arglos und niedlich x3 Besonders schön finde ich aber die Galaxie im Hintergrund, die so richtig mystisch wirkt.
Antwort von: abgemeldet
29.12.2021 21:15
Schatzplanet!
Musste unbedingt nachholen xD der ist wirklich klasse *//*
Von:  Otus
2021-12-09T20:05:43+00:00 09.12.2021 21:05
Ohh, Disney's Schatzplanet gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen von Disney.
Toll, dass du auf viele kleine Details seines Aussehens wie seine Zahnlücke geachtet hast. Ich finde es wirklich süß, wie Morph auf seiner Hand sitzt.
Antwort von: abgemeldet
09.12.2021 21:59
High Five !
Der Film ist so toll ich kann ihn mir immer wieder ansehen.
Vielen Dank für deinen Kommentar