Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2021 14:40
Wieder was zu dem Wunderbaren crossover mit eternal-shiva =D <3

Noel und Amun kennen sich eigentlich schon aus ihrer Kindheit. Beide eher aussenseiter in einem Leben der Oberschicht wo sich alles nur um Geld und macht drehte.
Noel war damals ein eher Ängstliches Kind, wärend Amun eher aneckte weil er sich nichts gefallen ließ, und nicht so selten auch mal Prügelte mit anderen. Er hat damals auch Noel vor anderen verteidigt. Leider wurde ihnen irgendwann der umgang verboten. Amun war kein guter einfluss in den Augen anderer.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-28T17:36:34+00:00 28.11.2021 18:36
Aw, die beiden sehen als Kinder aber niedlich aus! ^^
Das ist ein sehr schönes Bild! ^^