Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2021 00:15
Einleitung
Ein Handplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Handplates' 6. Jubiläum! Holy shit!

Nachdem ich durch meinen Umzug letztes Jahr nicht in der Lage war, ein Jubiläumsbild zu zeichnen, konnte ich es dieses Jahr umsetzen.
Die Lage im Comic spitzt sich wirklich zu und ich fiebere so sehr dem ganzen entgegen, dass Papyrus und Sans Gaster retten werden. Zumindest hoffe ich das so sehr, verdammte Axt! Daher hier meine Interpretation davon. Schnappt ihn euch, Bros!
(Funfact: Ich lade das hier in der Warteschleife vor dem 25.11. hoch und zarla ist derzeit an der neuen Seite dran - ich bin gespannt, wie sehr meine Version von dem Comic abweichen wird XD)
Ich habe übrigens eine wage Vermutung, was danach passieren wird... Bisher habe ich mich selten getäuscht, daher mal sehen, wie es weitergehen wird. Diese Spannung!!

Und ja, ich bin nach wie vor dafür, dass man Gaster retten sollte. Ich weiß, was er getan hat, war definitiv falsch und kann nicht schöngeredet werden. Doch wie zarla mal sagte: Es ist nicht immer nur alles schwarz oder weiß. Ich jedenfalls würde es mir für ihn wünschen, dass er gerettet wird.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, muss ich sagen. Fallende Körper oder generell Actionposen fallen mir trotz Referenzen schwer... Aber ich denke, so kann man es lassen. Ich mag den Colorationsstil immer mehr und ich werde auch immer besser darin, "schnell" zu colorieren! Wenn ich daran denke, wie lange ich für meine ersten Versuche gebraucht habe... Mein Gott. Aber es macht mir Spaß, die Endergebnisse sehen meiner Meinung nach gut aus, euch scheint es ja auch zu gefallen! Das freut mich dann umso mehr. Und das ist wohl das Wichtigste, denke ich, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Fanserie, Drama, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus, W.D. Gaster

Zeit:
ca. 12 Stunden?

Charaktere:
W.D. Gaster, Sans und Papyrus © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare