Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2021 18:57
Und mein zweiter Beitrag für die [🌈 [STA] Regenbogenfarben des "Kleines Kunstcafé - Zirkels" :3

Karte # 082 - Buntes Lächeln


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2021-11-28T16:38:14+00:00 28.11.2021 17:38
und noch so ein schöner beitrag, dein stil gefällt mir wirklich gut und die regenbogenhaare sind sehr schön gelungen ☺️
ich mag auch die schattierungen in der kleidung sehr und allgemein die gleichmässige colo
wirklich schöne karte!
Von:  Nudelchen
2021-11-27T19:57:34+00:00 27.11.2021 20:57
Das ist eine sehr hübsche Karte! ^^
Das Regenbogenhaar hast du wunderschön koloriert. Durch den Schwung, den es hat, bekommt die Karte auch eine schöne Dynamik und Leichtigkeit, finde ich.
Außerdem wirkt das Lächeln des Mödchens so süß. ^^
Die Idee, die Regenbogenfarben auch nocheinmal getrennt voneinander beim Kleid einzubauen, war auch eine tolle Idee. ^^
Von: Sophitia
2021-11-27T17:23:41+00:00 27.11.2021 18:23
Deine 2te Karte ist auch so verdammt hübsch geworden *____*
Vor allem hast du ihr wieder so ne geniale Frisur verpasst und diesmal stehen diese auch total im Vordergrund durch die hübschen Regenbogenfarben die da zu sehen sind :3
Die einzelnen Farben hast du dort ganz wunderbar coloriert, ich liebe auch die sanften Strähnen die zu sehen sind und natürlich die weichen Übergänge der einzelnen Farben, das hat einen so schönen weichen und fließenden Effekt ;)
Dazu kommt noch dieser sanfte Schwung zur Seite, wodurch auch diese kleine Bewegung entsteht und so wird das ganze Motiv einfach noch lebendiger ;)
Sie lächelt einen auch so schön an, das wirkt so einladend und man lächelt automatisch mit :3
Das hellblaue Kleid, zusammen mit dem roten Gürtel und der großen gelben Schleife auf dem Rücken hast du sehr passend für sie gewählt und designt, ich mag auch den violetten Kragen den sie am Hals trägt mit dem grünen Stein sehr gerne, das ist nochmal ein extra Blickfang, lenkt aber nicht von den regenbogenfarbenen Haaren ab ;)
Und keine Ahnung warum, aber wenn ich sie so sehe, muss ich irgendwie an "Rainbow Dash" aus "My little Pony" denken XDXDXD

Sie ist dir auf jeden Fall ganz wundervoll gelungen und sie passt perfekt zu dem Thema Regenbogenfarben ;)
Von deinen beiden Karten habe ich keinen Favoriten, ich finde sie beide verdammt schön *____*
Also wenn ich eine Karte von dir bekommen sollte, würde ich mich riesig drüber freuen :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2021-11-24T21:47:29+00:00 24.11.2021 22:47
Auch diese Karte gefällt mir sehr gut und ich muss sagen ich mag deinen süßen Shojo Stil super gerne und auch die Buntstift Colo gibt der Karte was besonderes ♡ Die Regenbogenhaare gefallen mir ausgesprochen gut du hast die Übergänge der Farben sehr schön hin bekommen ♡ Auch diese Karte ist super geworden und ich würde mich über sie freuen ♡.♡
Antwort von:  Mahyra
24.11.2021 22:48
Haaaa diesmal ohne ein einziges toll XD