Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2021 18:50
Hier ist mein erster Beitrag für die [🌈 [STA] Regenbogenfarben des "Kleines Kunstcafé - Zirkels" :3

Karte # 081 - Regenbogenflügel


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2021-11-27T14:18:21+00:00 Heute 15:18
OMG!!! *____*
Ist die schön und niedlich und einfach nur genial!!!
Die Idee mit den Flügeln ist echt super und du hast das so genial umgesetzt!
Ich meine, allein die Form der Flügel und einzelnen Federn ist traumhaft schön, aber dazu dann diese tollen Regenbogenfarben: MEGA *____* Du hast sie einfach so traumhaft schön coloriert und wie du durch die Schatten, den einzelnen Federn diese leichte "Struktur" gegeben hast mag ich auch total gerne :3
Und der Engel an sich ist einfach mega cute geworden, du hast ihr ein so schönes Design gegeben. Ich mag z.B. ihre Haare/die Frisur total gerne, wie sie diese zu dem hohen Zopf gebunden hat, der zwischen ihren Flügeln noch hervorschaut. Dann der lange Pony der eins ihrer Augen verdeckt und natürlich dieser schöne Regenbogenschimmer in den schwarzen Haaren, das ist wirklich ein sehr schönes Highlight :3
Ihre Pose ist natürlich auch super geworden, vor allem weil du die Hände so mega schön gezeichnet hast *___*
Dazu kommt noch diese leicht, schräge Kopfhaltung mit diesem tollen lächeln was sie dem Betrachter schenkt, als wolle sie damit sagen: "Hier schau, was für schöne Flügel ich habe" ^^
Der helle HG mit diesen, in regenbogenfarben leuchtenden Kugeln im HG runden das Gesamtbild dazu wunderbar ab und lassen das alles so "magisch" wirken, was ja auch super zu Engeln passt, die sind ja schon ein bisschen magisch ;)

Die Kleine ist einfach nur, zuckrig, traumhaft schön geworden :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2021-11-24T21:42:07+00:00 24.11.2021 22:42
Die Flügel sind der absolute Wahnsinn ♡.♡ sie sehen richtig toll aus mit den Regenbogenfarben aber auch der Regenbogenschimmer in den Haaren und die Lichtkugeln im HG sehen toll aus und runden das Thema der STA toll ab ♡ aber auch der Engel an sich sieht sehr niedlich aus sie wirkt so grazil und freundlich ♡ Eine sehr schöne Karte zu dieser tollen STA ♡
Antwort von:  Mahyra
24.11.2021 22:44
Oh man beim durchlesen fällt mir erst auf wie oft ich das Wort "toll" benutzt habe 🤣🙈 aber die Karte ist nun mal auch voll TOLL XD