Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2021 21:29
Hallöchen~

Hier meine Beiträge für die traditionelle Japan ST von Milk & Chocolate Zirkel.

1736. Abendliche Stimmung
Kirschblüten Fest meets Kimonos.
Das war einer meiner ersten Motiv Iden von der ich auch nicht mehr abgekommen bin. XD Ich liebe die Farben *A*

1737. Erholungsbad
Yakuza meets öffentliches Bad öhm privates Bad meine ich natürlich *hust*
Eigentlich sollten die Jungs da auch alle noch tattos bekommen aber ich hab mich nicht getraut >3<

1738. CatCafe
Karten Cafe meets Fotonarisch
Bei dem Motiv war ich mir erst nicht sicher ob das noch traditionell genug ist aber die Leiterin hats abgesegnet. Worüber ich sehr froh war <3

1739. Die sind neu...
Und wie immer die Zusatzkarte für die Leitung bzw. Leiterin , in diesem Fall Peach-Coke
Eddie und Vanom-chan. Auch wenn Eddie hier arg jung wirkt >o<


Man kann diese Karten, samt WIPs und anderen Bildern/Karten, auf meinen Instagram Profil anschauen missb-fly Dort bin ich aktuell am aktivsten.

So das wars nun aber wirklich, bis dann. x3

Liebe Grüße,
MissB-fly
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2021-12-12T20:23:38+00:00 12.12.2021 21:23
Ich finde deine Beiträge alle drei so hübsch! *_*
Irgendwie sind das alles so charmante Bonbonfarben. Auch bei den Herren im Bad (bei denen du dich ruhig hättest trauen dürfen, sie so richtig mit Tattoos zuzuflastern! ^.~) sind es irgendwie so schön weiche Farben. Das gefällt mir richtig gut!
Ich könnte jetzt gar nicht direkt sagen, welche Karte mir am besten gefällt.
Die beiden Mädchen im Kimono sind einfach niedlich. Die Kirschblüten umrahmen das ganze Motiv total schön und ich finde die Muster so hübsch auf den Stoffen. Die zwei könnten tatsächlich so auf ein Kirschblütenfest in Kyoto gehen.
Die Kerle im Bad sind dir auch super gelungen. Du hast diese Bade-/Waschkultur mit den öffentlichen Bädern total toll wiedergegeben und das Motiv gefällt mir gerade mit der Yakuza-Auslegung sehr gut, aber das wurde in den Kommentaren ja schon erörtert. Irgendwo müssen die sich ja nunmal waschen. ^^“
Das Katzencafé ist, glaube ich, das Motiv, das mich selbst am meisten überrascht, weil ich mit Katzen eigentlich gar nicht so viel anfangen kann. Die Karte finde ich aber so toll, dass ich mich wirklich über sie freuen würde. Sie strahlt einfach so schön und man bekommt direkt gute Laune beim Betrachten.
Insgesamt gefällt es mir total, dass du dich an modernere Motive, die eben typisch Japan sind, getraut hast. Das sind alles drei wirklich tolle Beiträge!
Von:  Nerine
2021-12-12T12:00:43+00:00 12.12.2021 13:00
So viele hübsche und vor allem Kreative Ideen!!!
Als jemand der selbst ein Kimono Motiv eingereicht hat ist das Kirschblütenfest quasi mein Favorit unter deinen Karten. Die Designs der Kimonos sind so schön geworden Q///Q Und man sieht so viele kleine Feine Details im Hintergrund!

Das Tattoo des Yakuza Herren sieht sooo gut aus! Und so passend, genauso stelle ich mir quasi einen Yakuza her, die Narben, der Gesichtsaudruck. Auch das Wasser ist dir super gelungen!

Die Idee mit dem Katzencafe ist so gut! Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen! Aber ja, in Japan haben diese Cafes ihren Ursprung, mir gefällt das du so viele verschiedene Fellmarmorierungen gezeichnet hast!
Von:  Jondy
2021-12-10T21:01:18+00:00 10.12.2021 22:01
Sehr, sehr coole Karten muss ich sagen.
Ich mag ja vor allem die oberen beiden sehr gerne.
Die zwei Mädels im Kimono sind richtig süß. Vor allem die Muster sind sehr liebevoll umgesetzt und die vielen Kirschblüten im Hintergrund sind ein Traum.
Ich mag es auch, wie man mit dem Blick ein wenig noch nach hinten gelockt wird und in der Ferne noch das ein oder andere Gebäude entdeckt. Die sind ja vor allem auch echt mini gezeichnet. Wahnsinn!!
Die Jungs im Bad lächeln mich ja auch ein wenig an.
Ich mag einfach diese Szene...motivlich ist es vor allem mal was komplett anderes und auch ein interessanter Teil Japans. ;)
Die Posen der Jungs sind dir auf jeden Fall sehr gelungen, scheinen auf jeden Fall ordentlich zu schwitzen und das der vordere mir eindeutig zuwinkert, muss doch was heißen. XD
Tattoos wären natürlich auch noch cool gewesen, aber ok..sind auch so sehr hübsch geworden. :)
Cat Cafe...ja..gibt es die öfter in Japan?
Ich finde die Idee auf jeden Fall auch sehr schön und total niedlich mit den vielen Katzen. Sowas könnte man auch hier gebrauchen. ;) Sieht auf jeden Fall echt toll aus und ich glaube, da wird es nicht langweilig im Cafe. :D
Und Venom..yeah...total cool. Ich muss den Film noch unbedingt sehen, aber der Trailer war schon echt genial.
Eine sehr schöne Karte auf jeden Fall und Venom mag ich hier sehr, wie er so hintenrum ans Getränk heran sich pierscht.
Aber Eddie scheint ja genug für zwei auf dem Tisch zu haben. ;)
Von:  Nudelchen
2021-11-27T19:48:48+00:00 27.11.2021 20:48
Die vier Karten sehen wirklich toll aus! Du hast dir da für das Thema sehr schöne Motive übelegt. Und jedes von ihnen ist auch toll umgesetzt. ^^
Die Kimonos der beiden Mädchen auf der ersten Karte sind so hübsch. Und auch die Gestaltung des Hintergrundes finde ich bei dieser Karte echt schön.
Und die Karte mit dem Yakuza-Typen ist auch echt cool geworden. Die Haltung der Figur wirkt so schön lässig. Besonders toll finde ich hier außerdem das Tattoo, das hast du toll dargestellt.
Das Katzen-Café ist eine sehr niedliche Idee. Ich finde, diese Karte vermittelt sehr viel Fröhlichkeit und gute Stimmung. :D
Die Zusatzkarte ist dann natürlich auch nochmal super geworden. :D
Von: Peach-Coke
2021-11-26T09:46:05+00:00 26.11.2021 10:46
AAAAAHHHHW KAME!!! Q<Q
Deine regulären Karten habe ich ja bereits gesehen (♥) aber mit dem Zusatz habe ich ja mal garnicht gerechnet!
 
Und das Eddie jung wirkt ist überhaupt nicht schlimm, das Motiv ist so süß aaaahh ;<;
Ich liebe sie so sehr, vielen vielen vielen Dank ♥ ♥ ♥
Von:  _Momo-chan_
2021-11-24T19:37:37+00:00 24.11.2021 20:37
Yakuza dürfen doch gar nicht ins öffentliche Bad. XD
Naja, die Motive sind alle irgendwie warm und einladend, aber ich mag vor allem das mit den Katzen :3
Antwort von:  MissB-fly
24.11.2021 20:39
oh wirklich? XD
okay dann ist es ein privates bad
*hust* XD
Danke schön freut mich sehr x3
Antwort von:  _Momo-chan_
24.11.2021 20:44
In den allermeisten Fällen ist es so, dass man mit Tattoos nicht ins öffentliche Bad oder Onsen darf. Eben wegen den Yakuza. In den letzten Jahren hat sich zwar einiges gelockert, aber nach meiner Erfahrung muss man gezielt nach Bädern suchen in denen Tätowierungen erlaubt sind.
Antwort von:  MissB-fly
24.11.2021 20:50
wieder was gelernt! ich danke vielmals, fürs aufklären ! ^.^
Von:  _Raphael_
2021-11-23T21:51:13+00:00 23.11.2021 22:51
uiiii männer XD
ja bin echt toll geworden in komentaren
Antwort von:  MissB-fly
24.11.2021 20:40
xDD