Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2021 15:05
Erneute 24h Speedwichtelkarte für SerafinBlack.
Bei ihr stand immer noch Meermenschen.
Die Karte ging gut von der Hand und hat fast mehr Spaß gemacht, als die Erste
Themen:
Yaoi, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-19T17:40:34+00:00 19.11.2021 18:40
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Motividee finde ich sehr cool und auch das Design der Meerjungfrau gefällt mir sehr gut. Der Arme scheint, den Spuren an seinen flossen nach zu urteilen, ja schon ziemlich viel mitgemacht zu haben. Aber das macht ihn optisch auch spannender.
Die Lichtstimmung des Bildes ist ein weiterer Punkt, der mir sehr gut gefällt, die hast du richtig schön umgesetzt. ^^
Antwort von:  Solacira
20.11.2021 16:44
Vielen Dank.