Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2021 11:14
Eine meiner Lieblingskarten, weil ich die Farben so hübsch finde und das Motiv mag. Eine neue Seal Magic Karte. Die gehören zum Manga Fourth Instance, der auch auf Animexx ist. Alle anderen bereits veröffentlichten Karten sind in meiner Fanart Galerie.

Die Karten verschenke ich einzeln.
Das ganze erste Deck ist schon fertig. Wer eines haben will, schaut einfach hier vorbei: https://www.fourth-instance.de/4ishop/aktionen/
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-19T17:45:21+00:00 19.11.2021 18:45
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Aufbau gefällt mir persönlich sehr gut und auch ich finde die Farben, die du für die Gestaltung gewählt hast, richtig hübsch.
Deinen stil, die Mischung aus Koloration und Schraffuren, finde ich außerdem sehr spannend. ^^
Antwort von:  HasiAnn
22.11.2021 12:03
Danke :D
Ich mag das auch voll und ich musst super lange ausprobieren, einen Colorationsstil zu finden, der zu den Schraffuren passt. Mittlerweile bin ich richtig glücklich damit <3
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:12
Das ist sicher nicht einfach gewesen. Aber jetzt sieht es echt toll aus. ^^
Antwort von:  HasiAnn
01.12.2021 14:03
Hat sicher n paar Jahre gedauert o0o Aber was lange währt, bald Skateboard fährt.