Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2021 13:06
Draußen wird es zwar wieder kälter, aber wer ein Luftpirat wie Malaika ist, findet immer ein schönes sommerliches Plätzchen auf der Welt ;P Eine kleine Auszeit muss auch mal sein!

Ich wollte mich mal mit dem Hintergrund herausfordern - und genau das war es auch. Eine riesige Herausforderung! Vor allem das Wasser hat mich fast meine Nerven gekostet xD Aber es tut gut, so ein großes Bild fertigzustellen :P

Das Schiff im Hintergrund ist ein Platzhalter, bis das richtige Design für ihr Schiff feststeht. Wer Magic spielt, erkennt hier vielleicht die Weatherlight :P

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Themen:
Furry, weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-15T17:33:15+00:00 Gestern 19:33
Das ist echt ein richtig schönes Bild.
Das Motiv wirkt so sommerlich und fröhlich.
Dass das Wasser eine Herausforderung war, glaube ich dir sofort, aber ich finde, es ist dir sehr gut gelungen. :)
Außerdem finde ich auch das warme, helle Licht und dessen Widerschein auf Malaikas Haut und Kleidung toll.
Und Malaika guckt hier echt süß! ^^