Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2021 13:35
[Vielen herzlichen Dank für das AL! <3]

Die Zerstörung Osrazells

Die Situation im Bild markiert den Punkt, an dem die Geschichte meiner drei Protagonisten beginnt: Die endgültige Zerstörung Osrazells.

Legenden zufolge war Osrazell die erste Stadt, die jemals erbaut wurde, von der aus die Welt in Licht getaucht wurde und Leben zu sprießen begann. Bis heute ranken sich zahlreiche Mythen und Theorien um den Ursprung sowie die Erbauer der Stadt. Viele Jahrhunderte lang war sie aufgrund ihrer zentralen Lage im Land ein Schmelztiegel verschiedenster Völker, eine Hochburg kulturellen Austausches sowie ein wahres Juwel architektonischer Meisterwerke.
Doch durch den langanhaltenden Konflikt zwischen Menschen, Elfen und Orks geriet Osrazell immer wieder ins Kreuzfeuer von Schlachten, was einen allmählichen Zerfall zur Folge hatte. Mittlerweile ist von der einst blühenden Metropole nichts weiter übrig als Ruinen.

Vor zwei Jahren wurde dort die bisher letzte große Schlacht der Orks gegen Menschen und Elfen geschlagen, wodurch auch die letzten Überreste Osrazells Wahrzeichen zerstört wurden.
Die angreifende Armee aus vereinten Orkklans wurde angeführt von Nárzu der Unbeugsamen, Rotaks jüngere Schwester und Häuptling ihres Klans, die auch im Bild zu sehen ist.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-11T15:51:44+00:00 11.09.2021 17:51
Das ist ein richtg cooles Bild!
Die Szene wirkt richtig eindrucksvoll und dramatisch, natürlich durch den feurigen Hintergrund, aber auch durch den Blick und die Pose des Charakters! Der übrigens auch ein richtig cooles Design hat.
Der Hintergrund zu der Stadt und ihrer Geschichte ist außerdem sehr interessant. Wie schade, dass diese Stadt mit der Zeit immer weiter zerstört wurde. >.<
Antwort von:  BigSneeze
15.09.2021 18:53
Ganz, ganz lieben Dank, dir! <3 Ich bin so froh zu lesen, dass die Szene auf diese Weise auf dich wirkt! Die chaotische Atmo versuchen umzusetzten, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht - das war das erste Mal, dass ich so etwas versucht habe. Vielen Dank auch dafür, dass du das Design lobst und du dir den Text dazu durchgelesen hast! :D
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:44
Dann hat es gleich beim ersten Mal super funktioniert. Und natürlich ist es toll, dass du dabei solchen spaß hattest. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-09-10T12:21:31+00:00 10.09.2021 14:21
Echt ein cooles Bild...
Und eine sehr starke Ork-Lady.^^
Eindrucksvoll, du hast meinen Respekt.
Antwort von:  BigSneeze
10.09.2021 14:24
Vielen, vielen Dank für dein Lob! Das bedeutet mir wirklich sehr viel! <3