Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 11:25
Leute, ich bin fix. und. fertig.

Man sieht es hier leider nicht, aber eigentlich ist dieses Bild animiert. Das Feuer flackert und am Himmel fliegen zwei Sternschnuppen.

Ich hab mir echt viel zu viel aufgebürdet mit der Arbeit, aber sie kann sich wirklich sehen lassen.
Ich präsentiere: Camp Jurassic Park.

Dieses Bild hat
4 Tage,
11 Std. 48 Min aktive Arbeitszeit,
203 Ebenen,
Schweiß, Wut, Nerven, Ungeduld, meinen gesamten Schimpfwort-Wortschatz und
382,79 MB
gekostet. xD

Als Kind wollte ich immer in den Jurassic Park. Ich durfte ja schon als kleines Mädchen die harmlosen Minuten des Films sehen. Da wusste ich allerdings noch gar nicht, dass es diese Dinosaurier und den Park gar nicht gibt. xD
Hiermit habe ich mir also einen Traum erfüllt. Gut, von einem T-Rex (den ich eigentlich gar nicht mag, aber von der Silhouette her von Jedermann bestens erkannt wird) aus dem Hinterhalt beobachtet und bald angegriffen zu werden, gehört allerdings nicht dazu. xD
Ich hoffe, ihr genießt das Bild, die Situation im Bild, die Farben, die Stimmung und einfach alles daran. So wie ich.
Es ist schließlich mein kleines Meisterstück. Das aufwendigste, das ich jemals in Procreate produziert habe.

Ich möchte kurz noch die entsprechenden Credits verteilen:
Bäume und Sträucher sind Stempelbrushes aus dem „Nature Brush Pack“ von @Frankentoon.
Die Milchstraße ist mit dem „Everything Watercolour Brush Pack“ von Uproot Brushes aka Abbie Nurse (@abbie.uproot) entstanden.
T-Rex, die kleine Stegosaurus-Familie und den Brachiosaurus (hinterm Feuer) sind aus meiner eigenen Feder entstanden.
Das Feuer ist nach einer Anleitung von Alex Kunchevsky animiert. Ich hatte sein Tutorial schon eeewig auf meinem PC, die Abschlussarbeit hat mir die Möglichkeit gegeben, es endlich mal umzusetzen (nicht zu empfehlen, ehrlich. Viiiiel zu kompliziert und als Tutorial nicht wirklich anfängerfreundlich aufgebaut. Rate tatsächlich für Anfänger davon ab!)
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Themen:
Jurassic Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Jurassic World

Hardware:
iPad Pro 2020, apple Pencil

Software:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elly_Enn
2021-09-03T15:09:45+00:00 03.09.2021 17:09
Mega *-*