Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2021 20:05


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Schutzgeist (agender), Tierdämon

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Aleric (fuchsiafarben), Alpha (Schädel links) und Omega (Schädel rechts)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Zeichenprogramm Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-28T18:43:08+00:00 28.07.2021 20:43
Wow, das Bild ist echt cool!
So viele Details, da kann man echt staunen. Das war sicher sehr viel Arbeit, aber es sorgt für eine sehr eindrückliche, wirklich coole Atmosphäre! Geheimnisvoll und düster. Das macht das Bild echt spannend.
Außerdem hat dein Charakter ein total hübsches Design!
Antwort von:  SirJacobFrye
28.07.2021 20:44
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommi. ^^
Ich freue mich immer wieder über diese.
Danke schön. ^^
Von:  DameEvieFrye
2021-07-28T16:55:46+00:00 28.07.2021 18:55
Ein wunderbares Bild mit viel Story!
Man kann soviel kleine und liebevoll gestaltete Details sehen, wie die Glaskugel und ihre Spiegelung oder die schönen Muster!
Ich liebe die Farben und auch wie Aleric und seine Köpfchen so extrem geheimnisvoll und mysteriös wirken und so cool XD Alleine schon die schönen Kleidungstücke oder die Augen von Aleric. Sie sagen so viel auf und lassen einen doch mit Fragen zurück.
Aber auch die vordere Tarotkarte schaut klasse aus. Das Skelett scheint den Betrachte geradezu an zu sehen. Wie ein böses Ohmen. Da bekommt man eine Gänsehaut.
Die Kerzen sind auch sehr schon und auch die anderen Lichtquellen tauchen die ganze Szenarien in etwas unheilvolles ein, toll einfach toll!
Ein einfach grandios Werk!

ICH LIEBE ES! <3
Antwort von:  SirJacobFrye
28.07.2021 20:46
VIELEN DANK FÜR DEINE LIEBEN KOMMIS DIE DU MIR IMMER UNTER MEINE BILDER SCHREIBST!

So, ich finde das musste mal gesagt werden. ^w^
Vielen lieben Dank mein Schatz.
Ich liebe dich. 🖤