Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 07:45
Huhu:3


Für größere Ansicht bitte anklicken;_;


Ich habe vor einigen Wochen ein Bild zu Sailor Moon gesehen, in denen alle Sailor Kriegerinnen auch von der Größe her aufgestellt wurden und habe mich davon inspirieren lassen=D
Zudem es mir im Manga noch nicht ganz gelungen ist, euch wohl zu zeigen wie große bzw wie klein (xD) meine Bebes sind°^° etwas woran ich dann echt noch arbeiten muss:ddd
Mir fiel das auf, nachdem einigen aufgefallen ist, wie klein Dominique im Verhältnis zu Nathaniel istxD
Denn unser kleiner Spatz ist in Wirklichkeit ein echt langer Lauch :DDD xDXD

Ich bedanke mich herzlich an meine LeserQAQ und freue mich das trotz der Länge ( und teilweise auch trotz des Alters) Soviele neue Leuts dazu gekommen sind ;v; danke:3
Im Moment arbeite ich an meinem anderen Projekt, mit dem Titel: Heimas Wall.
Heimas Wall ist ein Spin off zu Lunatik, der 20 Jahre davor spielt°^° allerdings kann man den Manga auch gut lesen, wenn man Lunatik nicht kennt:3 ( ;D es ist nur evtl cooler, wenn man die Story vorher schon kannte)
Ich bin tatsächlich schon ziemlich weit°^°
Das heißt ca Ende des Monats lade ich hier auf Animexx auch die ersten Seiten hoch:3
Und danach gibt es die Updates deutlich früher auf meiner Tipeee Seite:3

https://de.tipeee.com/alektos-teestunde

Im übrigen ist Lunatik Band 2 mit nur noch einen weiteren Kapitel abgeschlossen ( das allerdings wohl etwas länger wird als die anderen°^° Dann wird es für den Druck noch Bonusseiten gibt und nochmal überarbeitet usw övö *hibbel*)


Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Freundschaft, Lunatik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyAugust
2022-01-23T13:17:17+00:00 23.01.2022 14:17
Kein Wunder das Domi so pissed ist xD vom Großen Drachen zum Mini
Antwort von:  Alekto
24.01.2022 16:38
xD Miniechse
Antwort von:  BloodyAugust
24.01.2022 19:09
ja zum kleinen Gecko XD obwohl die voll süss sind.
Von:  Niua-chan
2022-01-09T21:01:56+00:00 09.01.2022 22:01
Dieses Bild ist eine tolle Idee.
Ich habe scheinbar nicht bewusst mitbekommen das Lysander so groß ist o,O
Das Lunatik Band 2 als Druckversion bald gedruckt gibt freut mich riesig. Der erste ist schon so toll und ich nehme es immer wider gerne zum lesen
Antwort von:  Alekto
09.01.2022 22:08
Ich muss zukünftig darauf achten, die Größen besser darzustellen°^° das ich zeichnerisch sehr schwierig aba daran muss ich noch werken. Dankeschön!
Antwort von:  Niua-chan
10.01.2022 06:25
Das sollte keine Kritik sein und das er groß ist, sieht man an den Umarmungen oder auch wenn mal jemand neben ihm steht. Aber es so deutlich zu sehen ist noch einmal was anderes ^^
Antwort von:  Alekto
10.01.2022 08:26
Habs nicht als Kritik aufgefasst! Nawww...digitale Kommunikation ew XD Mir ist das nur selbst mal aufgefallen, deswegen hatte ich es nochmal eingebrachtxD aba selbst wenn es eine Kritik gewesen " wäre" , wäre das für mich absolut oki gewesen. Bin Team pro KritikxD egal wie scharf sie ist
Von:  _Zirkonia_
2022-01-08T15:07:43+00:00 08.01.2022 16:07
Hätte echt nicht gedacht das Nathaniel so groß ist ^^
Antwort von:  Alekto
08.01.2022 18:48
Er ist wohl die längste Praline auf diesen Planeten xD viel witziger finde ich, dass Domi als ehemaliger Drache so klein ist xD
Antwort von:  _Zirkonia_
08.01.2022 19:21
Stimmt es ist echt amüsant das domi so klein ist xD
Von:  Nudelchen
2021-06-16T18:54:02+00:00 16.06.2021 20:54
Das ist ein sehr cooles Bild. Es ist schön, sie alle mal im direkten Größenvergleich zu sehen. ^^